Stehen Frauen auf Männer mit Teddybären?

2 Antworten

Nein, im Durchschnitt stehen Frauen eher auf Männer, die sich erwachsen und verantwortungsvoll und männlich verhalten. Ein Teddybär zeigt eher, dass man naiv und kindlich ist, wenn nicht sogar verletzlich.

shyyBoy
Fragesteller

Aber was kann ich dafür 😢

Nemophila  21.11.2022, 19:38
@shyyBoy

Kein Mann ist perfekt. Und das muss auch nicht heißen, dass dich eine Frau ablehnen wird, nur weil du Teddybären magst. Nur solltest du wissen, dass viele es komisch finden werden. Wenn du es nicht verheimlichen möchtest, dann steh dazu, sei stolz drauf und mach Frauen klar, dass es dir egal ist, wie sie darüber denken. Frauen mögen es nicht, wenn man über sich selber unsicher ist - das ist extrem unattraktiv.

Nein echt nicht ich mag männliche Männer wenn man so einen alten teddy aus der Kindheit noch hat dann ok aber wenn man voll drauf steht hmm... abturn