Stehen Frauen auf gleichgute Männer?

10 Antworten

Ja es wird in der gleichen Attraktivitätsskala gedatet. Aber Attraktivität muss nicht nur gleich Aussehen bedeuten. Siehe Elon Musk, Jeff Bezos usw, da spielt zb der soziale Status eine wichtige Rolle. Aber auch Humor und Nettigkeit sind wichtig. Was Frauen an Männern attraktiv finden und was Männer an Frauen unterscheidet sich generell

Nö, vor allem stehen sie nicht auf Jungs die sich mit so albernen Klassifizierungen abgeben die dann auch noch nur Äußerlichkeiten beschreiben.

Frauen wissen auf was es wirklich bei einer Beziehung und bei einem Partner ankommt. Oberflächlichkeiten sind es auf jeden Fall nicht.

Ja, im Schnitt ist das ganz grob gesehen schon ungefähr so, abgesehen von unterschiedlichen Geschmäckern und ein paar anderen Aspekten, die es weiter verkomplizieren. (Und es gibt auch etliche Ausnahmen!)

Generell funktioniert "Attraktivität" bei Männern und Frauen aber deutlich anders in unserer Gesellschaft - ganz wichtig: Es geht dabei _nicht_ nur um Aussehen! Verschiedene Faktoren spielen in die Gesamtattraktivität hinein und die Durchschnittsfrau findet beim anderen Geschlecht andere Dinge attraktiv als umgekehrt der Durchschnittsmann (und dann finden Nonmainstream-Leute nochmal ganz andere Sachen attraktiv etc., ist nicht so trivial).

Hab humor und sei intelligent dann kriegst du alles.

Denk bei den Frauen die dich korben daran das sie dann nicht gut genug sind für dich und du dich ehh nicht mit denen verstehen würdest egal wie sehr du es versuchst. Der einfachste weg ist der beste weg... Wozu schwer machen wenn man am ende es tages in die friendzone kommt und die dame sich als was besseres sieht!

Habe es innerhalb von 3 Jahren bei ca. 1000 Frauen versucht. Bei ca. 200 in die dms gekommen. Davon waren 100 fähig eine vernünftige Konversation zu führen und nicht so eingebildet sind. 50 davon waren dann auch sympathisch und man hat sich verstanden und bei ca. 20 lief dann auch was. Würde mich als 3/10 sehen und die damen zwischen 4/10 und 9/10

Keine Ahnung wie das dir weiterhilft aber durch diese massen an versuchen hab ich massig Erfahrung gesammelt das mich körbe absolut nicht interessieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne denke nicht das es so läuft kenne viele dicke Männer die nicht gut ausschauen aber mit sehr hübschen Frauen zusammen sind.

kafob12
Fragesteller

Aber die haben dann meistens Geld

JosetheRipper  02.03.2022, 01:39
@kafob12

Nein die arbeiten ja aber sind keine Millionäre ich kenne die Leute