Frage an Frauen: Sind Männer in der Regel schüchtern, wenn ihr Frauen euch mit Typen unterhaltet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja die meisten 75%
Wenige 25%

3 Antworten

Nein, mit mir kann man reden wie mit ´nem Ochsen, :))

Ja die meisten

Das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn du als Frau normal selbstbewusst bist und auch mal forderst werden die Jungs eher klein und zurückhaltender.

Ja die meisten

Ja schon, aber ich bin noch schüchterner. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
WasGucke
Fragesteller

Findest du das eher gut oder schlecht das typen schüchtern sind bei euch frauen?

Angie237  24.02.2023, 23:46
@WasGucke

Ich finde es nicht schlimm. Wenn man sich länger unterhält , dann verfliegt die Schüchternheit.

WeinhdlerPaul  25.02.2023, 11:10

Meinst du ich werde je schüchtern sein wenn ich mich mit dir unterhalte?