Habe ich Dicke Beine?

Hier noch mal ein besseres Bild

9 Antworten

Ich habe auf diesem Bild ein Problem erkannt. Aber nicht mit deinen Beinen, sondern mit deiner Selbstwahrnehmung. Heutzutage sieht man durch das Internet viele "perfekte" Figuren und verspürt einen Druck, selbst perfekt sein zu müssen, oftmals garnicht so bewusst. Dabei ist man mit sich selbst meistens viel kritischer als man sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles andere als dick! Mein BMI ist gerade noch in Ordnung, fast zu niedrig und meine Beine sind trotzdem ähnlich, wie deine

Du hast sehr schöne Beine. Die sind nicht zu dünn und nicht zu dick. Eben genau richtig. Du hast auch eine tolle Figur, wie ich sehen kann.

Du hast normale Beine, etwas Creme könnte ihnen gut tun, die Knie wirken trocken und Du stehst sehr unvorteilhaft da, das ist alles. Also alles ok!

Hey467
Fragesteller

Ja, habe ziemlich trockene Beine 😅

Kaffeetrinke541  04.01.2021, 13:20
@Hey467

Etwas Bodylotion hilft. Ich nehme auch immer welche und reibe sie großzügig auf Arme und meine Oberschenkel. Bei der Kälte jetzt braucht die Haut das und bleibt zart und geschmeidig.

finde es allgemein schade dass wir diese Kategorien wie dick, dünn usw. haben um Menschen zuzuordnen. Damit hatte ich schon immer zu kämpfen. Ich finde deine Beine schön. Sieht gesund aus