wie kann ich als dünne person zunehmen vor allem an den beinen po und brüsten?

4 Antworten

Genauso wenig, wie man nur an bestimmten Bereichen abnehmen kann, kann man nicht gezielt an bestimmten Bereichen zunehmen.

Was du tun kannst, ist insgesamt deinen Körperfettanteil zu erhöhen. Dann wirst du auch an Po und Brust dicker. Du musst dann aber auch davon ausgehen, dass du bspw. an den Beinen usw. zunimmst.

Was du auch machen kannst, ist Muskeln aufzubauen. Die kann man nämlich gezielt trainieren.

Mehr Kalorien zu dir nehmen.
Gesunde Kalorien.

Und Sport machen, man will ja nicht nur Fett sondern allgemein eine gute Figur.

Venus345  11.02.2022, 18:06

des klappt halt net bei jedem

Die Fettverteilung ist biologisch die kann man nicht selbst verändern

essen tracken per app

Venus345  11.02.2022, 18:08

des klappt au net bei jedem, ohne App geht bei euch au nix mehr , wia hen mir des no früher gmacht