Wie bekomme ich po aber keinen bauch?

und ja, ich bin erst 15 und das ist auch kein mega schlimmes problem, aber es beschäftigt mich halt :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir generell nicht so viele Gedanken darüber machen und einfach schauen das Du gesund lebst. Sport ist auch gut.
Ein großer Hintern ist keinesfalls attraktiv, zumindest kenne ich keinen Mann der es attraktiv findet. Das nur nebenbei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Geschmäcker sind verschieden.

Ich (ebenfalls weiblich) versteh diesen Hype um große Hintern gar nicht und find das auch nicht schön.

Jeder mag das anders. Und lieber nen straffen etwas muskulöseren hintern als einer der nur aus fett besteht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst krafttraining für den po machen also sehr hartes training

Nicht nur Isolationsübungen, sondern ausfallschritte, squats, glute bridges, beinstrecker, beinbeuger usw mit einem gewicht das du maximal 12 mal heben kannst

Das ganze dann 4 mal pro Übung

Und sehr proteinreich essen

Dazu im leichten kaloriendefizit um das bauchfett zu verlieren

Du bist erst 15, was hast du da für einen Stress. Damals hätte ich mich nie getraut, solche Probleme zu haben. Du wächst noch und dein Körper verändert sich noch. Warte doch einfach noch.