Frage von supergirl2810, 75

Brauchen Mädchen Kurven?

Hallo,
Ich habe mich folgende Frage gefragt, brauchen Mädchen im Alter von 13-15 Jahren Kurven?

Ich bin 13 Jahre alt, ziemlich dünn, habe einen kleinen Po und somit keine Kurven.
Bei meiner Mutter sieht das alles nicht anders aus, bis auf das sie ein schlankes Normalgewicht hat.
Somit liegen meine Chancen auf schöne Kurven und einen normal/großen Po niedrig.

In meiner Klasse und meinem Freundeskreis werde ich als Stock ohne Asch und Kurven dargestellt!

Was sagt ihr dazu und hattet ihr das selbe Problem, habt aber durch Übungen oder Natur einen schönen "großen" Po bekommen?

Antwort
von elektromeister, 25

Na dann werde ich Dir einmal was nettes sagen. Gerade heute ist in den Medien, dass 40% der Deutschen als Dick gelten. Ein Schönheitsideal ist das aus meiner Sicht nun nicht gerade.

Schlank und sportlich ist das Ziel, welches die Natur eigentlich für die Menschen vorgesehen hat. Alle, die sich einen Vorrat angefuttert haben, sind also So nicht vorgesehen gewesen.

Wenn Du also schön schlank bist, hast Du wesentliche Vorteile. Bekleidung passt besser, Gesünder bist Du auch, Deine Gelenke werden nicht überlastet, allein durch das Stehen.

Und Du entsprichst den Anforderungen, die an Models gestellt werden. Also kannst Du gerne so bleiben, wie Du bist.

Und nur zur Info: Meine Frau ist auch sehr schlank gewesen, als wir geheiratet haben. jetzt ist sie ein wenig runder und das hat erst nach dem 45sten angefangen. Sie ist immer noch schlank, jedoch nicht mehr so wie Damals.

Also Du hast alle Vorteile auf deiner Seite. Setz Dich z.B. mal in ein Flugzeug. Du hast einen bequemen Sitz. Diejenigen welche Dich hänseln, haben vielleicht schon bald keinen Platz.

Und Mitmenschen, welche andere auf die Optik reduzieren sind oberflächlich und stehen sich selbst im Weg. Subnasale Synapsen Defizite (Nix im Hirn) frei nach Eckhard von Hirschhausen.

Gruß Uli

Antwort
von AMDFX8320, 26

Mit 13 Jahren ists nicht schlimm, bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Habe mich mit 12 in ein gleichaltriges Mädchen verliebt, die hatte auch nicht den Bombenarsch. Liebe sie seit fast 5 Jahren und jetzt hat sie den geilsten Arsch den ich je gesehen habe und mega geile Brüste :o naja back to the rules: Ich persönlich bräuchte den Arsch und die Möpse aber nihct zwingend. Auch wenn die meisten Kerle auf dicke Kurven stehen, mögen manche auch ein bisschen weniger zu schätzen :D

Antwort
von AnkaHgr, 25

Wenn dein Freundeskreis sowas sagt dann würde ich sie nicht als Freunde bezeichnen 😁 Mach dir da keine sorgen, kommt alles mit der Zeit, grad in der Pubertät entwickelt sich der Körper sehr. 😊 Erzwingen kann man es sowieso nicht aber du könntest z.B. Daheim kleine Bauch-Beine-Po Übungen oder sowas machen 

Lass dich nicht ärgern 

Antwort
von SabiSafj, 26

Du kannst durch übungen daran arbeiten. Schau mal im Internet nach übungen für po und Oberschenkel.

Du bist aber erst 13, das heißt die kurven kommen bei dir alle erst noch :) und unbedingt den po von deiner Mama musst du nicht vererbt bekommen haben. Du kannst auch was von deinen Großeltern erben oder Urgroßeltern.
Man kann z.b. ein schwarzes Kind bekommen obwohl beide Eltern weiß sind. Nur weil ein älterer vorfahre schwarz war.

Wenn aber beide Eltern z.b. in meinem Fall diabetis (zuckerkrankheit) ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch (50:50 glaube ich), dass ich das auch mal bekomme.

Kommentar von Regihx3 ,

Sag doch sowas nicht !!! Mit 13 schon Übungen für den Po machen?? Rausgehen Sport machen, spielen und meinetwegen mit Schminke spielen !!

Antwort
von DuddyYo, 10

Also meiner Meinung nach brauche eine Frau nicht unbedingt kurven, ich finde schlanke Frauen sehr hübsch...

Antwort
von Regihx3, 13

Du bist in der Pubertät, deshalb wird es dir schwerfallen das zu verstehen, aber lass dir sagen: Das ist vermutlich eine der unwichtigsten Sorgen, die du dir während deines Lebens machen wirst. Ich hatte immer Angst meine Augenbrauen wären komisch und habe immer die Augenbrauen von anderen Mädchen eifersüchtig beäugt, meine Augenbrauen komplett weggeschminkt, weil ich die als Makel ansah.. So ein Blödsinn. Meine Augenbrauen sind voll ok und ich werde wohl auch als hübsch angesehen. So ähnlich ist das sicher auch mit deinem Po. Sei froh, dass du nicht dick bist. Ausserdem, schau dir mal die meisten Models an, die haben auch keinen "schönen grossen Po". Also lass stecken. Alle haben ihre Probleme mit ihrem Körper und deine sind sicher bei weitem nicht die Schlimmsten (vor allem in der Pubertät !! Und bei den meisten verschwinden die zu grossen Stücken nach der Pubertät auch wieder :). Sei zufrieden mit dem was du hast und mach das beste draus. Vor allem versuch nicht vor deiner Zeit erwachsen zu werden.

Antwort
von Regihx3, 40

"Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft
Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
Du weißt noch nicht einmal genau, wie sie heißen
Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht

Du hast doch sicherlich ne Bank überfallen
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? Und
Du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten
Denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden

Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich

Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, T*tten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten" (Lasse Rede - Die Ärzte)

Kommentar von elektromeister ,

Sehr schön, wenn Supergirl 2810 sich unsere Erfahrung aus Jahrtausenden nun auch zu Herzen nimmt, dann kann sie ganz entspannt leben und genießen, dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein wirkliches Super Girl wird.

Antwort
von mari200, 10

also ich war bis vor nen jahr auch nen "stock" ich wurde als mrs. Flachland betitelt und das war echt traurig. aber auch aus einem stock kommen äste hahaha:) also mach dir da in deinem jungen alter keine sorgen. jeder Körper ist anderst und das ist auch gut so. nicht jeder junge steht auf große brüste und arsch ;) trozdem finde ich persönlich kurven echt schön aber in deinem alter musst du dir noch keine Gedanken machen, wächst ja alles noch vorallem wenn du deine Periode bekommst dann geht's so richtig los hahaha

lg

Antwort
von arijen900, 16

Mach dir da kein Kopf. Besser als 100kg zu viel auf den Rippen, nämlich die bekommst du nie wieder los. 

Die Chancen das du mal eine hübsche Frau mit einer tollen Figur wirst stehen (ohne dich gesehen zu haben) nicht schlecht. 

Mach dir um deine Mitschüler keine Gedanken. Sei klug und lach darüber. 

Grüße 

Antwort
von CharlieHA, 21

Ich sag soviel. Währe Schönheit kommt von innen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community