Brauchen Mädchen Kurven?

8 Antworten

Mach dir da kein Kopf. Besser als 100kg zu viel auf den Rippen, nämlich die bekommst du nie wieder los.

Die Chancen das du mal eine hübsche Frau mit einer tollen Figur wirst stehen (ohne dich gesehen zu haben) nicht schlecht.

Mach dir um deine Mitschüler keine Gedanken. Sei klug und lach darüber.

Grüße

Du bist in der Pubertät, deshalb wird es dir schwerfallen das zu verstehen, aber lass dir sagen: Das ist vermutlich eine der unwichtigsten Sorgen, die du dir während deines Lebens machen wirst. Ich hatte immer Angst meine Augenbrauen wären komisch und habe immer die Augenbrauen von anderen Mädchen eifersüchtig beäugt, meine Augenbrauen komplett weggeschminkt, weil ich die als Makel ansah.. So ein Blödsinn. Meine Augenbrauen sind voll ok und ich werde wohl auch als hübsch angesehen. So ähnlich ist das sicher auch mit deinem Po. Sei froh, dass du nicht dick bist. Ausserdem, schau dir mal die meisten Models an, die haben auch keinen "schönen grossen Po". Also lass stecken. Alle haben ihre Probleme mit ihrem Körper und deine sind sicher bei weitem nicht die Schlimmsten (vor allem in der Pubertät !! Und bei den meisten verschwinden die zu grossen Stücken nach der Pubertät auch wieder :). Sei zufrieden mit dem was du hast und mach das beste draus. Vor allem versuch nicht vor deiner Zeit erwachsen zu werden.

Du kannst durch übungen daran arbeiten. Schau mal im Internet nach übungen für po und Oberschenkel.

Du bist aber erst 13, das heißt die kurven kommen bei dir alle erst noch :) und unbedingt den po von deiner Mama musst du nicht vererbt bekommen haben. Du kannst auch was von deinen Großeltern erben oder Urgroßeltern.
Man kann z.b. ein schwarzes Kind bekommen obwohl beide Eltern weiß sind. Nur weil ein älterer vorfahre schwarz war.

Wenn aber beide Eltern z.b. in meinem Fall diabetis (zuckerkrankheit) ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch (50:50 glaube ich), dass ich das auch mal bekomme.

Regihx3  21.09.2016, 19:04

Sag doch sowas nicht !!! Mit 13 schon Übungen für den Po machen?? Rausgehen Sport machen, spielen und meinetwegen mit Schminke spielen !!

hi0dank3  25.03.2021, 20:35
@Regihx3

Ich verstehe nicht was daran schlimm ist. Ich bin selbst 14 und hab mir mit 13 auch Gedanken über sowas gemacht. Übungen, so lange es nicht übertrieben ist, sind okay

Wenn dein Freundeskreis sowas sagt dann würde ich sie nicht als Freunde bezeichnen 😁 Mach dir da keine sorgen, kommt alles mit der Zeit, grad in der Pubertät entwickelt sich der Körper sehr. 😊 Erzwingen kann man es sowieso nicht aber du könntest z.B. Daheim kleine Bauch-Beine-Po Übungen oder sowas machen

Lass dich nicht ärgern

Na dann werde ich Dir einmal was nettes sagen. Gerade heute ist in den Medien, dass 40% der Deutschen als Dick gelten. Ein Schönheitsideal ist das aus meiner Sicht nun nicht gerade.

Schlank und sportlich ist das Ziel, welches die Natur eigentlich für die Menschen vorgesehen hat. Alle, die sich einen Vorrat angefuttert haben, sind also So nicht vorgesehen gewesen.

Wenn Du also schön schlank bist, hast Du wesentliche Vorteile. Bekleidung passt besser, Gesünder bist Du auch, Deine Gelenke werden nicht überlastet, allein durch das Stehen.

Und Du entsprichst den Anforderungen, die an Models gestellt werden. Also kannst Du gerne so bleiben, wie Du bist.

Und nur zur Info: Meine Frau ist auch sehr schlank gewesen, als wir geheiratet haben. jetzt ist sie ein wenig runder und das hat erst nach dem 45sten angefangen. Sie ist immer noch schlank, jedoch nicht mehr so wie Damals.

Also Du hast alle Vorteile auf deiner Seite. Setz Dich z.B. mal in ein Flugzeug. Du hast einen bequemen Sitz. Diejenigen welche Dich hänseln, haben vielleicht schon bald keinen Platz.

Und Mitmenschen, welche andere auf die Optik reduzieren sind oberflächlich und stehen sich selbst im Weg. Subnasale Synapsen Defizite (Nix im Hirn) frei nach Eckhard von Hirschhausen.

Gruß Uli