Frage von Einhorn123457, 131

Keine Kurven ist das normal?

Ich bin weiblich und 13 ich habe überhaupt keine Kurven ich habe keine Brust keinen Po und alle meine Freundinnen haben viel mehr ich habe noch nicht mal eine richtige Körbchengröße trage aber trotzdem frische Fische ob er einen Push Up BH A ich weiß ich werde auch nie viel Kuchen bekommen da meine Mutter auch nur Körbchengröße A hat wisst ihr ob das normal ist und es noch kommen kann oder was man dagegen tun kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleRacoon, 54

Hallo, liebes Einhorn :)

Ich bin inzwischen erwachsen und habe immernoch Grösse A. Hatte auch so meine Zeit, bis ich damit klarkam und es akzeptierte...doch eigentlich hat es sogar ziemlich viele Vorteile; keinen SportBH tragen müssen, keine Rückenschmerzen, kein unangenehmes Schwitzen.

Falls du dir Sorgen machst, wegen den Männern und befürchtest, nicht attraktiv genug zu sein, dann mach dir keine Sorgen! Viele Männer stehen gar nicht auf allzugrosse Brüste; vielen reicht ein A vollkommen. Ausserdem gibt es bei den Männern solche, die mehr auf Brüste stehen und andere, die mehr auf den Po stehen. Und deinen Po kannst du ganz einfach trainieren ;)

Also mach dir keinen Kopf. In unserer Gesellschaft sieht man immer nur riiiesige Brüste und meint, alles andere ist nicht genug-dem ist aber nicht so. Ich rede aus Erfahrung :) habe auch einen Mann gefunden :D

Ausserdem kommt es bei dir ja vielleicht noch :) bist ja erst 13

Lg PurpleRacoon

Kommentar von Nightlover70 ,

Ich finde kleine Tittchen auch sooooo viel geiler als dicke Quarktaschen.

Kommentar von PurpleRacoon ,

Haha xD ich sags ja *lach*

Antwort
von LisavE1998, 30

Du bist erst 13. Das ist die Antwort. Deine gesamte Pubertät steht dir noch bevor. Du kannst nicht verlangen dass du mit 13 schon den wohlgeformtesten Körper hast. Das alles kommt doch erst. Mit 13 ist man noch ein Kind bzw gerade so ein Teenager. Und dementsprechend ist auch dein Körper. Bei manchen fängt die Pubertät allerdings schon viel früher an und deshalb haben oft auch schon 13 jährige eine größere Oberweite. Aber selbst deren Körper entwickelt sich noch. Entspann dich und lass die Pubertät die Arbeit machen.

Antwort
von stffi, 36

Oh mein Gott du bist doch noch ein Kind. Solange du noch keine Tage bekommen hast bekommst du wahrscheinlich auch keine Kurven;)

Antwort
von jule2204, 49

Du bist erst 13. Die Kurven kommen schon noch.
Einige Mädchen bekommen sie halt früher und andere später.

Antwort
von Fonsl, 44

Mit 13 ist das noch in Ordnung, manche fangen mit 16 erst bei A an! Die Pille konnte helfen, frag mal deinen Frauenarzt!

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Fände ich aber ziemlich übertrieben, mit 13 (!) auf diese Art eingreifen zu wollen. Die Pille ist ein Medikament, kein Hustenbonbon und mit 13 schon in die natürliche Entwicklung eingreifen zu wollen, halte ich für falsch. Warum dem Körper nicht die Zeit geben, die er braucht?

Kommentar von Fonsl ,

Naja es wäre eine Möglichkeit für sie, wenn sie wirklich unglücklich ist. Ich befürworte das nicht, aber damals sind viele Freundinnen von mir dann besser drauf gewesen. Also warum nicht? Was man mit seinem Körper anstellt sei jedem selbst überlassen...

Antwort
von StatistNr95, 28

Hey mach dir nichts drauß, du bist doch noch nicht so alt
Du kannst auch mit wenig Oberseite hübsch sein 😁👍

Antwort
von maroc84, 65

Normal ist in dem Alter alles von.. bis...

Du bist im Wachstum. Manche entwickeln sich früher, andere später. Das ist bei den Jungs genau so. 

Das wird dir zwar wenig helfen aber.. bleib beruhigt, hab Geduld. Das wird schon ;)

Schau mal, wie viele dieselbe Frage schon gestellt haben in deinem Alter.

Gruß

Antwort
von Nonmodo, 33

Mit 13 ist das ja wohl noch ok. In 20 Jahren fragst hier wie Du von 80 kg 40 kg abnehmen kannst und was Du gegen Hängetitten machen kannst


Antwort
von barbarinaholba, 24

Malzbier und Zwiebel und nicht mehr so viel Jammern....soll helfen

Ehrlich mal: du bestehst doch nicht nur aus wachsendem Po und Brust Fleisch. ....

ICh find deine Frage....doo..

Die Welt kennt einen 9jaehrigen...der schon 1 Million Bäume gepflanzt...hat....usw.

Musste ja nicht machen. ..deine Frage kam eh nur aus Langeweile.

2 Tipps haste ja trotzdem. .

Du bist 13 sagst Du!.....dann back der Mama lieber einen Kuchen..ich glaube...das freut sie.

Sei echt.!..lass dich nicht von anderen *unecht* machen.

Denk mal drüber nach.und sei nicht empfindlich...blos weil dir jemand mal die Wahrheit sagt...0k?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community