Große Oberweite Bügel Bh oder Sportbh?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich trage wattierte und unwattierte Bügel-BHs.

Einen Sportbh trage ich nur wenn ich Sport mache und einen Minimizer trage nicht nicht. Einen Push-up BH empfehle ich bei der Größe nicht, das führt nur zu einer unnatürlichen und unschönen vergrößerung und jeder wird denken du hast 10 BHs an oder stopfst ihn aus um anzugeben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Bei einem F-Körbchen würde ich keinen Push empfehlen, sieht dann meiner Meinung nach irgendwann übertrieben aus.

Ein gut sitzender Bügel BH mit geformten, leicht gepolsterten Cups wäre meine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
caileag08 
Fragesteller
 12.02.2024, 23:15

Mit gepolsterten Cups bei der Größe?

1
AlexB86  13.02.2024, 06:35
@caileag08

Ja nur diese geformten festen Cups. Geben eine bessere Form und verhindern das die Warzen durch drücken.

0

Bei dieser Größe ist pushen nicht zwangsläufig notwendig. Ein BH ohne Bügel tut es auch. Einen Sport-BH trägst du am besten zum Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
caileag08 
Fragesteller
 04.02.2024, 00:20

Ja ich meinte nicht richtig pushen aber mit Bügel Bh ist die Form ja eine andere

Sportbh hab ich beim Sport aber sonst auch

So Bhs ohne Bügel halten leider bei der Größe nicht so

0

Ich trage sowohl als auch....aber normale Bügel-BHs pushen ja nicht gleich, sind ja nur Bügel-BHs...keine PushUp-BHs.....

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
caileag08 
Fragesteller
 12.02.2024, 23:13

Ja aber Bügel Bh macht bei mir trotzdem eine ganz andere Form als Sportbh

0
Nele206  12.02.2024, 23:29
@caileag08

Ja klar....beim Sport-BH werden ja deine Brüste auch richtig festgehalten und quasi ein gequetscht damit sich beim Sport nicht so viel bewegt... Man kann ja Sport-BHs nicht mit Bügel-BHs vergleichen

1
caileag08 
Fragesteller
 12.02.2024, 23:37
@Nele206

Ja ich fühle mich halt sicherer mit Sportbh

0
Nele206  12.02.2024, 23:38
@caileag08

Wie groß sind denn deine Brüste wenn ich fragen darf?

0
Schwabing1964  25.02.2024, 23:34
@caileag08

Wenn du dich damit sicherer, und damit wohler, fühlst, bleib einfach dabei. Es spricht nichts dagegen.

1