Ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Immer mit 44%
Immer ohne 42%
Kommt drauf an 14%

22 Antworten

Immer mit

Wenn ich aus dem Haus gehe eigentlich immer ein BH. Zu Hause meist bequemer Sport BH oder Bustier, ganz ohne was fühle ich mich nur halb angezogen.

W36 mit 75C

Immer ohne

Nein, höchstens einen Sport BH zum Training.

30 Jahre alt und 75C ✌🏼

Immer mit

18 jahre alt und 75d, trage immer mit, weil och das gedühl einfach mag. Also ich habe nichts gegen bhs, manche hassen die ja weil sie druckstellen kriegen oder so, aber ich könnte damit schlafen und wprde den bügel nicht bemerken. Bin auch mit meiner brust zufrieden, sowohl in form als auch feöße weil die zu meinem körper passt

Immer ohne

41 Jahre, 75d, gepierct

BH ist überflüssig und engt nur ein. Außerdem wird die Brust durch Weglassen des BH'S trainiert und bleibt fest. Ein schöner Ausschnitt verbessert die Ansicht.

Immer ohne

Ich mag es ohne Bh. Fühlt sich viel gemütlicher und freier an. 18 Jahre, 75 C