Ohne BH akzeptabel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Neutral. Mir egal. 53%
Gefällt mir. Ist natürlich. 37%
Will bestimmt auffallen. Etwas schlampig. 7%
Anderes... 3%
Geht gar nicht. Sollte sich schämen. 0%

11 Antworten

Ich bin zwar etwas älter aber ich finde das immer gut wenn mit Frauen ohne BH begegnen ich weiß nicht warum aber ich finde das gut das die machen was sie wollen

Anderes...

Wenn das der Fall ist dann sollte die Person unbedingt eine Bh tragen sonst bekommt sie auf Dauer hänge Brüste

Gefällt mir. Ist natürlich.

Es sieht gut und einfach cute aus (also vorausgesetzt, sie hängen nicht bis zum Bauchnabel durch...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral. Mir egal.

Jedes Mädchen/jede Frau kann doch anziehen was es will. Die Kleidung sollte dem Anlass entsprechen. Allerdings sollte frau bei Cup-Größe C besser einen BH anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral. Mir egal.

Bin 20 aber ich sehe kein Problem solange es komfortabel ist. Die Sexualisierung von Nippeln ist generel seltsam weil sie nur für Frauen gilt.