An die Frauen: Wie lange tragt ihr einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 Tag 35%
3Tage 29%
Andere Antwort 24%
2 Tage 6%
4 Tage 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3Tage

kommt aber auch drauf an was ich mache, bzw. ob ich schwitzen musste. wenn ich Sport mache geht mein Bustier natürlich nachher in die Waschmaschine

4 Tage

Manchmal trage ich den BH nur 2-3h an einem Tag, dann trage ich ihn auch mal eine Woche.

yamat501  11.08.2021, 09:55

na sehr hygienisch...

jolinamaria  11.08.2021, 09:57
@yamat501

Ein T-Shirt 2 Tage zu tragen sind ungefähr 24h. Einen BH 2h am Tag für 7 Tage zu tragen sind gerade mal 14h…

jolinamaria  11.08.2021, 10:02
@yamat501

Ich weiß nicht was du dagegen hast, dass ich meinen BH manchmal eine Woche lang anziehe. Das ist nichtmal mein Sport-Bh, in dem ich schwitze.

yamat501  11.08.2021, 10:03
@jolinamaria

Du schwitzt ob du Sport machst oder nicht jeden Tag zu jeder Stunde. Das ist Teil deiner natürlichen biologischen Funktionen - solltest du zu den etwa 100 Personen gehören die am Cipa-Syndrom erkrankt sind wäre es anders dann könntest du nicht schwitzen. Aber sonst gilt Bakterien freuen sich besonders die die üble Gerüche bilden

jolinamaria  11.08.2021, 10:05
@yamat501

Aber ich schwitze nicht mehr, als wenn ich nur ein Shirt anziehe. Und wenn man es so sieht, dann kann mein Bh sogar noch zwischen den einzelnen Stunden auslüften, dass kann mein Shirt nicht.

yamat501  11.08.2021, 10:06
@jolinamaria

"Aber ich schwitze nicht mehr, als wenn ich nur ein Shirt anziehe."

Darum gehts weniger selbst ein T-Shirt wechselt man spätestens nach einem Tag.

Und Auslüften beseitigt keine Bakterien

3Tage

meine Bustiers meist 3 Tage .Wenn ich natürlich drin schwitze dann trage ich das Bustier nur einen Tag .

Andere Antwort

Nicht mal 1 Tag, weil ich nur einen trage, wenn es wegen dem was ich an habe unbedingt sein muss, oder beim Sport. Wenn ich daheim bin sofort aus, nicht zur Wäsche, aber weg zum "ausruhen". Wenn ich wieder einen brauche, dann neuen.

Andere Antwort

Ich trage keine BHs

JacksonMichael
Fragesteller

Dann antwortet man auch nicht auf so eine Frage.
Wenn gefragt wird: "Tragt ihr lieber Boxershorts oder Slips?"
schreibe ich ja auch keine Antwort mit "Bin ne Fraue" oder ähnliches.
:)

JacksonMichael
Fragesteller
@DieSusi2000

Ich seh schon, die intelligenzverweigerer wollen lieber unter sich bleiben xD