Welcher BH? - kleine Oberweite

8 Antworten

Es gibt ganz leicht wattierte BHs ohne Bügel z. B. von Esprit / EDC

Gehe in ein Kleidungsgeschäft. Da gibt es solche Abteilungen für Unterwäsche und da fragst du die Bedienung

Gehe in einen Fachladen und lass dich beraten. Es kann sein, dass sie dir dort dann auch die Brust vermessen. Aber das ist die beste Lösung für dich. Ich persönlich mag die BHs von Calvin Klein, da es diese auch in kleineren Größen gibt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich würde dann eher nicht in Geschäften nur für Erwachsene gehen, da Du da wohl eher nicht fündig wirst. ZB bei H&M in der Kinderabteilung gibt es alles für 0-17 Jahre ca; da findest Du sicher eher passende BHs für Jugendliche als zB bei New Yorker oder ähnlichem.

Geh mal in einen dessous laden und lass dich da beraten :)