mit bh alles normal, ohne bh nichts

8 Antworten

Ein BH trägt immer etwas auf, besonders wenn es ein Push Up BH ist und er Einlagen besitzt.

Auch wird die Brust mit einem BH in form gebracht und wirkt so anders, als ohne.

LG Pummelwweib :-)

Das ist normal weil ein Busen weich ist und ohne BH von den Klamotten flach gedrückt wird. Aber eigentlich braucht man bei deiner Brustgröße kein BH ( außer man will sie halt Größer aussehen lassen natürlich )

So ohne jetzt wieder den Zorn von putzfee1 auf mich zu lenken die regelmäßig Meine Antworten meldet:

70a ist eine der kleinsten BH Größen. Das muss dir klar sein. Deine Brüste sind nun einmal klein und dass man dann wenig sieht ist auch irgendwie klar.

ICH REDE HIER NICHT von zu klein etc. Aber wenn ich Schuhgröße 35 habe sind meine Füße klein, wenn ich Hosengröße 28/28 habe bin ich dünn, wenn du BH Größe 70a hast sind deine Brüste eben klein.

putzfee1  03.03.2015, 18:00

die regelmäßig Meine Antworten meldet

Wie kommst du auf diese schmale Brett? Ich melde deine Antworten nicht, wieso sollte ich? Ich kritisiere allenfalls, wo mir etwas nicht passt.

Blrgii  03.03.2015, 23:13

Weil sie oft nach deinen Kommentaren gelöscht werden

putzfee1  07.03.2015, 19:03
@Blrgii

Dann haben wohl daraufhin andere User deine Antwort beanstandet. Antworten werden auch nur dann gelöscht, wenn mindestens 5 Beanstandungen einlaufen. Selbst wenn ich deine Antworten beanstandet hätte (was nicht der Fall ist), wäre ich nicht die Einzige. Antworten werden auch nur dann gelöscht, wenn sie auf irgend einer Weise gegen die Richtlinien verstoßen. Du solltest dir vielleicht einfach mal Gedanken machen, weshalb deine Antworten wohl gelöscht werden. An mir liegt es jedenfalls nicht.

Blrgii  07.03.2015, 22:40

Weil ich direkt bin.

Logisch dr bh vergrößert die brust nochmal auch ohne push up und wenn du keinen hast wirkt sie durch Pulli/top kleiner

Hast du dir vielleicht eine Push up BH gekauft ?

Außerdem hebt ein BH auch die kleinste Oberweite:-)