Wie Brust HOCH pushen?

5 Antworten

Hallo ilovedance01

Entweder mit einem Dirndl-BH oder mit einen normalen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste

Liebe Grüße HobbyTfz

Dessous - (Mädchen, Frauen, Mode) Dessous - (Mädchen, Frauen, Mode)

Bh Träger so kurz wies geht und die Körbchen sollten schon gut passen,also nicht zu gross

Mit einer großen Oberweite willst du die Brust "nach oben heben"? Was hast du denn vor?

An deiner Stelle solltest du in ein BH-Fachgeschäft gehen und dich von einer erfahrenen Verkäuferin beraten lassen. So findest du die perfekte Größe des BH`s für dein Vorhaben.