Gepolsterter Bh mit 11 oder Bustier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich finde, du kannst ruhig einen Kaufen, es kommt schließlich nicht aus alter an. Allerdings kannst du es auch erst einmal mit gepolsterten Mädchen BHs (zB von ernstings Family) probieren.

LG😊

Minkaemilio
Fragesteller

Danke

Hi!

Ich persönlich finde, dass du mit 11 zu jung für einen gepolsterten BH bist! Kauf dir lieber ein Bustier.

Lg

Minkaemilio
Fragesteller

danke

Andrxly  29.12.2017, 19:38

Es kommt ja nicht drauf an wie alt man ist sondern wie weit sie schon ist

Noeli7011  25.02.2021, 22:19

Kommt drauf an wie groß die Brüste sind , wenn du dich mit bh wohler fühlst dann Trag ruhig ein!

EmmaMoji  13.02.2022, 07:48

Hat doch nichts mit dem Alter zu tun

Hi!

Ich persönlich finde, dass du mit 11 zu jung für einen gepolsterten BH bist! Kauf dir lieber ein Bustier.

Lg