Frage von lauraaaaaxoxo, 154

Mädchen bh Größe in richtige bh größe?

Ich bin 13 Jahre alt und kaufe mir meine Bh's immer bei den Mädchen. Hab Größe 170/176. welche Größe wäre das in normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 70

Hallo :) Das kann man leider nicht so einfach umrechnen. Wenn du Hilfe beim Bestimmen deiner Größe brauchst, dann frag am besten im Forum der Busenfreundinnen. Leider kursiert eine Menge Halbwissen zu dem Thema, und die meisten Größenrechner und Tabellen kann man vergessen. Alles Gute!

Antwort
von TreudoofeTomate, 108

Miss deinen Unterbrustumfang, dann hast du schon mal die richtige Zahl. Was die Cupgröße betrifft, einfach mal ausprobieren.

Antwort
von Vanilla15, 99

 

Schau die mal dieses Video an dort erklärt die ganz genau wie du deine bh Größe findest 

Liebe Grüße:)

Antwort
von Seelenklempner6, 78

so misst man das aus