Bustier mit 11?

2 Antworten

ich bin auch 11 und habe auch Bustiers. ich finde es ist nicht zu früh in dem alter. aber BH brauchst du noch nicht würde ich sagen!

Nein einen BH brauchst du denke ich sicher noch nicht und ein Bustier kann man ja immer anziehen, ich bin in diesem Alter und so bis 12 / 13 Jahren noch am liebsten ohne so etwas rumgelaufen und das war auch völlig in Ordnung, nur bei einem weißen T-Shirt solltest du schon was drüber drunter ziehen. Oder am besten ziehst du das an was du am bequemsten findest.