Bhs gekauft aber ne?

*mir

Der hir

4 Antworten

Hallo 👋

Die Einstellung, lieber das echte und die natürliche Brustgröße zu zeigen anstatt auszustopfen und künstlich zu vergrößern, ist aufjedenfall eine gute Einstellung, bitte beibehalten!

Vielleicht hast du versehentlich Push-up BHs gekauft. Hast du den Kassenzettel noch und hängt das etikett noch dran? Wenn ja kannst du sie zurückgeben und dir welche kaufen die deine Brust nicht größer aussehen lassen.

Vielleicht sind für dich Bustiers auch erstmal besser:

Bild zum Beitrag

gibt es auch für den Sportunterricht:

Bild zum Beitrag

Ansonsten gibt es auch spezielle Kinder-BHs die ohne Push-up und gedöns ist:

Bild zum Beitrag

Kaufen kannst du die Kinder-bhs bei Sanetta und Ernstingsfamily.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Mode, Unterwäsche)  - (Mädchen, Mode, Unterwäsche)  - (Mädchen, Mode, Unterwäsche)  - (Mädchen, Mode, Unterwäsche)  - (Mädchen, Mode, Unterwäsche)
Luana707jshs
Fragesteller

Habe die von Kik ohne Push Up ganz normale

Jojo2200  16.04.2024, 18:54
@Luana707jshs

Dann wird wahrscheinlich die Schale des BHs deine Brust einfach eine andere Formen geben und sie ein wenig größer wirken lassen. Wenn du das nicht möchtest dann trage lieber Bustiers oder kaufe dir BHs die diesen Effekt nicht geben.

Trage was du tragen willst und lass dich nicht von einer mutmaßlichen Neidreaktion anderer abschrecken.

Mit manchen BHs wirken die Brüste nunmal größer. Das ist normal. Nur, weil du da beim Wachstum schon weiter bist als andere, heißt das nicht dass du irgendwas fakest.

Keine Sorgen machen und einfach tragen

Bamm

Gibt kein Problem wenn niemand eins draus macht

Luana707jshs
Fragesteller

Und wie würde mein Vater darauf reagieren?

Du kannst sie umtauschen. Aber in ein oder zwei Jahren passen sie Dir wahrscheinlich, Du bist ja erst 11.

Luana707jshs
Fragesteller

Er passt

Luana707jshs
Fragesteller
@Luana707jshs

Aber sie sehen trotzdem größer aus und also wenn man abtasten wo noch Luft ist findet man nichts alles passt

Luana707jshs
Fragesteller
@swisstime

Ja finds nur nicht toll wenn die anderen denken das ich was ausstopfen will

swisstime  16.04.2024, 19:04
@Luana707jshs

Wenn es Dich selbst nicht stört, sie zu tragen, dann würde ich sie behalten.