Mein einfacher Tipp: frag nicht deine Gurke, sondern dein Hirn! 

Ehrlich bei solchen Fragen könnte ich mich so aufregen...! SO oberflächlich. Vor allem hast du auch schon als du sie kennen gelernt hast einschätzen können, wie groß ihre Brüste sind. Entweder ich liebe einen Menschen im Gesamten, seinen Humor, seine Ideen, seine Macken, sein Aussehen (und dazu gehören auch die Brüste), oder ich lasse es bleiben. Dann halte sie aber nicht unnötig auf, den für sie richtigen Partner zu finden, der sie aufrichtig liebt. Und schau auch Mal in deine Hose, und check ab, ob deine Freundin damit so zufrieden ist....- wenn du einen oberflächlichen Gegenvergleich willst.

...zur Antwort
Beides

Ich bin kein Mann, aber ich störe mich an dem "trotzdem" in deiner Frage. Warum sollte denn eine ungeschminkte Frau gleich als unattraktiv gelten, und es quasi eine Ausnahme sein, wenn Mal eine attraktiv aussieht?

Ungeschminkte, attraktive Frau= Attraktiv

Geschminkte, attraktive Frau= Attraktiv

Und Attraktivität macht auch nicht nur das Äußerliche aus, sondern vor allem auch die Ausstrahlung. Da kann man es gar nicht an einem (äußerlichen) Attribut festmachen. Und für jeden ist was Anderes attraktiv.

...zur Antwort

Nein, ist es nicht. Eine Krankheit ist gesundheitsschädlich, Homosexualität ist eine einzige Eigenschaft eines Menschen, die -wie ich finde- viel zu sehr herausgehoben wird. Es ist nicht 'unnormaler', als dass jeder eine andere Haut,- oder Augenfarbe hat. Wenn man das als Krankheit ansieht, hat man meiner Meinung nach einen sehr beschränkten Horizont oder ist sehr konservativ.

...zur Antwort

Sorry, aber wie blöd kann man sein. Denk halt selbst Mal nach, ob das gesund ist oder nicht, dürftest du dir selbst beantworten können.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt erstaunen mich solche Fragen immer...oder was soll ich sagen; machen mich ein wenig sprachlos. Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter seine Sexualität entdeckt, sich dafür interessiert, man seinen Körper erforschen will. Aber dass man mit 13 (!) auch gleich auf Fake Vaginas zurückgreifen will, das finde ich schon ein bisschen traurig. Ich kann mich als "Spätzünder" bezeichnen, und wenn ich solche Fragen lese, bin ich darüber sogar sehr glücklich.

Mein Tipp: bleib am Boden, lerne deinen Körper kennen ohne "Hilfsmittel". Und: wenn du dich im Laden dafür schämst, brauchst du es auch gar nicht zu machen. Entweder du stehst dazu, oder du lässt es.

...zur Antwort

Ich finde dich anziehend, ich mag es wie du lachst/ mich zum lachen bringst, mit dir kann man gut reden, du bist süß/toll...Aber denk selber nach würde ich dir raten. Du kennst sie, nicht wir und was von Herzen kommt ist das Beste :)

...zur Antwort

Kurze Antwort: ich bin jetzt 21 geworden und auch noch Jungfrau bzw keinen Freund gehabt. Und mir geht es ziemlich gut.

Die Frage ist halt immer, was man daraus macht, bzw was man als Problem ansieht. Ich denke, dass bei dir auch viel der Gedanke mitspielt, nicht 'anders' zu sein und in die Norm zu passen. Aber denke immer daran, dass du du bist, du DEINE Lebensgeschichte hast und am Ende deines Lebens schaust du auf dein eigenes Leben zurück. ist es dann nicht mehr oder weniger egal, was andere gedacht haben? 

Mir geht es so, natürlich hätte ich auch gern Mal einen Freund, habe aber die Einstellung ' alles kommt zum richtigen Zeitpunkt von selbst in mein Leben'. Nichts ist umsonst, oder ohne Gründe. Wenn du jetzt noch Single bist, genieße die Zeit trotzdem oder gerade deswegen. Das Leben ist viel zu kurz als in solchen Gedankenlöchern festzusitzen. Das habe ich mir gedacht, als ich jetzt 21 geworden bin. Es ist absolut kein Grund sich zu schämen.

Und: es wird immer Dinge geben, die du dir wünschst und nicht hast. Wenn du eine Freundin hast, wünscht du dir ein Auto, wenn das wünscht du dir eine Wohnung, einen Urlaub, irgendwann Kinder... usw. Es wird nie den Zeitpunkt geben, an dem man sich nach nichts mehr sehnt. Das heißt aber nicht, dass man nicht genau so glücklich sein kann, wie es jetzt gerade ist. Du hast alles, was Du brauchst.

...zur Antwort

Ich verstehe solche Fragen immer nicht. Du hast ihn doch so, wie er ist, kennengelernt, oder? Oder war er da ein Muskelprotz und plötzlich ist er eingegangen?

Wenn du ihn - wie du sagst - liebst, dann akzeptierst du ihn so, wie er ist. Es ist ja nicht schlimm, wenn man Jemanden nicht attraktiv findet, aber dann muss man nicht mit Demjenigen zusammen sein - denn damit verletzt du ihn nur. Stell dir vor, er würde das Gleiche hier über dich schreiben. Zum Beispiel Du bist ihm zu dick/ dünn/ hast zu kleine Brüste/ einen zu dicken Hintern/ zu dünne Haare. Fändest du das nicht auch verletzend?

Also denk darüber nach. Entscheide dich für oder gegen ihn. Wenn gegen ihn, dann bring ihm das auf einfühlsame Art bei. Alles Gute

...zur Antwort

http://keltischesymbole.de/keltische-symbole-und-ihre-bedeutung/

das hab ich gefunden und hier ist eine ähnliche Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/suche-symbole-aus-der-nordischen-mythologie

:-)

...zur Antwort

Du kannst mit einem Zitat, einem Zeitungsbericht, oder einer persönlichen Erfahrung einsteigen. Oder auch mit einer (rhetorischen) Frage an die Leser.

...zur Antwort

Ich habe mich sowas auch mal gefragt, weil ich gerne breitere Hüften gehabt hätte. Aber: man kann an seiner Statur nichts ändern. Wenn du dünn bist, wirst du wahrscheinlich nie wirklich dick werden. Genauso anders herum. Wenn du kleine Brüste hast, werden sie durch deine Einwirkungen auch nicht größer (wenn, dann minimal). Wenn du dünne Haare hast, werden sie nicht wie durch ein Wunder zu einer Wallemähne.

Kurzum: ich denke man soll und kann seinen Körper so akzeptieren, wie er ist. Das fällt oft nicht leicht, gerade durch Einfluss der Medien und Vergleich mit anderen Mitmenschen, aber ich denke man kann daran arbeiten. Wir sollten uns so annehmen, wie wir sind :-)

...zur Antwort

Ich denke was du meinst ist, dass das Bestreben, dass jeder individuell sein will uns in dieser Hinsicht gleich macht. Trotzdem sind aber alle individuell, ob sie es nun wollen oder nicht.

Es ist doch so, dass zwar alle besonders sein wollen, aber doch gleich, indem sie sich in Grundentscheidungen der Masse anschließen, bzw. dazu gehören wollen - wovon ich mich nicht ausschließe. Ich glaube, dass in jedem Menschen ein Anteil steckt, der nach Selbstverwirklichung, sich - von - der - Masse - abheben, etwas besonderes sein, individuell sein strebt und einer, der sich der Masse anschließen will.

Ich denke, das kommt noch daher, dass wir den Instinkt haben, uns dem "Rudel" anzuschließen, um geschützt zu sein und den Rückhalt des restlichen "Rudels" zu haben - wir sind nun mal Gemeinschaftswesen. Trotzdem will sich aber jeder abheben, etwas Besonderes sein, weil Jeder für seine besonderen Eigenschaften, und das, was ihn ausmacht, geliebt werden will - so meine Theorie.

...zur Antwort

Lass sie doch so sein, wie sie ist. Warum bist du mit ihr befreundet, wenn du sie so langweilig findest?

Ich finde es sogar ziemlich spannend, wie du sie beschreibst. 70er Musik höre ich mitunter auch...earth wind and fire...yeah :)

Warum muss jeder gleich sein? Rede ihr ja nicht ein, anders zu werden. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit in die Disco will. VIelleich findet ihr gemeinsame Interessen. Wenn nicht ist keiner von euch beiden langweilig, aber ihr passt freundschaftlich einfach dann nicht zusammen.

...zur Antwort

Nein, meiner Meinung nach braucht man auch dann Talent dafür, wenn es viel an der Übung liegt.

Meine Großtante zb ist ein eher rationaler Typ und weniger kreativ. Sie weiß wirklich viel, aber zeichnen kann sie nicht. Das würde sich auch nicht ändern, wenn sie länger üben würde.

Dazu braucht es Geduld, Durchhaltevermögen, einen Sinn dafür, wie Striche gesetzt werden müssen (und dafür braucht man Gefühl). Das ist ja nicht malen nach zahlen.

Es ist auf jeden Fall auch Talent, plus Übung.

...zur Antwort

Sorry, aber das ist albern. Ich hatte auch eine Zahnspange und der Arzt weiß selbst, wann es Zeit ist, sie rauszunehmen. Eine Zahnspange ist nichts, was entstellend ist und es lässt sich gut damit leben. Ich hatte sogar so einen Bügel, der um den ganzen Kopf rumgegangen ist, DAS war unangenehm. Aber selbst damit bin ich rausgegangen. Also beiß die Zähne zusammen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) und lass alles so wie es ist. Selbst rumpopeln und versuchen was rauszunehmen, geht gar nicht! Weißt du eigentlich, was so eine Bahndlung kostet? Es ist ein Geschenk, dass die Zähne heute korrigiert werden. Die Generation meiner Großeltern hatte das nicht und die haben dementsprechend auch schiefe Zähne.

...zur Antwort

Wie definierst du "schlechter Mensch"? Was macht dich deiner Meinung nach zu einem schlechten Menschen? Was bringt dich dazu, etwas zu tun, von dem du denkst, es macht dich "schlecht"?

Das würde ich mich erstmal fragen.

Grundsätzlich gibt es keine nur guten oder nur schlechten Menschen. Jeder hat Stärken und Schwächen, auch du. Das Beste ist es, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn du einzelne Angewohnheiten ändern willst, mach das einfach. Rede nicht lang davon, dass du schlecht bist, sondern ändere das, was dir nicht gefällt. Vom Jammern ändert sich auch nichts - nicht böse gemeint.

Außerdem kann es sein, dass du einfach ein schlechtes Selbstwertgefühl hast und dich daher negativer siehst, als du bist. Das liegt sogar sehr nahe. Warum würdest du dich zb als Egoist bezeichnen?

...zur Antwort

Ich habe es mal ein paar Wochen mit Nopoo versucht, habe auch mit Lavaerde experimentiert und wasche jetzt letztendlich wieder ganz normal mit Shampoo, alle zwei Tage.

Es geht zwar, man kann strähnige Haare auch mit einem Zopf kaschieren, etc. aber es war für mich nichts für die Dauer. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich ungepflegt aussehe und habe mich damit nicht wohl gefühlt. Allerdings verwende ich immer noch möglichst naturbelassenes Shampoo und werde das auch so beibehalten :-)

...zur Antwort

So so du bist schon im 'Sex Alter'? Wann hat man das denn deiner Meinung nach erreicht?

Meiner Meinung nach ist so etwas nur Triebbefriedigung. 

Für mich persönlich kommt Sex nur mit Liebe in Frage, aber da ist jeder anders und das ist auch nicht verwerflich. Ich sage auch nichts gegen Freundschaft Plus, aber du kennst das Mädchen nicht einmal. Deshalb finde ich es in deinem Fall einfach einen billigen Weg, um Sex zu haben. Ich finde es muss mindestens eine Anziehung da sein, und nur weil du aus der Ferne ein Mädchen kennst, das sexuell offen ist, heißt das nicht, dass man sich sofort über sie her machen muss.

Du musst es wissen, finde es aber nicht gut.

...zur Antwort

Hey. Kann es sein, dass du einfach grundsätzlich noch nicht bereit für Sex bist? Das wäre vollkommen in Ordnung und ich würde mir in der Hinsicht überhaupt keinen Stress machen. Bin selbst noch Jungfrau und älter als du. Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn beide es wollen und Vertrauen da ist.

Ich frage mich bei dir, ob das Warten bis zur Ehe nicht für dich einfach ein Weg ist, das Thema Sex außer Reichweite für dich zu schieben...weil du noch nicht willlst. Könnte das sein? Ich kann mich auch irren :-) Denn wenn keine tieferen Überzeugungen dahinterstecken (z.B. Glaube), hat das für mich wenig Sinn. Das schließt nicht aus, dass das für dich nicht der richtige Weg sein kann. Es ist deine persönliche Entscheidung. Nur denke mal darüber nach, ob dir wirklich die Tatsache so wichtig ist, bis zur Ehe zu warten, oder ob du nur einfach noch nicht willst.

Mein Rat wäre, dass du dich nicht zu sehr auf "Bis zur Ehe warten" einschießt. Lass einfach alles auf dich zukommen, sage ihm, dass du nich nicht willst - du musst nicht einmal sagen warum...oder wenn, dass du noch nicht bereit bist. Sieh dann selbst, wie sich alles entwickelt, und wie du dich in der Beziehung entwickelst. Vielleicht sagst du in einem Jahr, du hättest doch gern Sex. Oder du wartest wirklich bis zur Ehe. Aber entspann dich einfach und lass alles auf dich zukommen.

...zur Antwort