Werde immer von Mädels als Flacharsch beleidigt was tuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es wird dich sicher jetzt nicht trösten, das du in 20 Jahren auf den kommenden Klassentreffen, dann sehr wahrscheinlich immer noch schön schlank bist und einige derer, die dich mobbten dann ausschauen, wie gestrandete Wale.

Solange die merken, das dich das verletzt und kränkt, werden die weiter machen. Mobber zehren von der Verzweiflung und Angst ihrer Opfer.

Wenn man über sich selber lachen kann, macht es denen keinen Spaß mehr dich zu ärgern.

Allerdings solltest du anfangen dich selber zu mögen und auch deinen Körper. Du musst dir echt kein Fettzeug rein futtern.

Schätze im Grunde sind die nur neidisch, weil du bicht so eine fette Kisten hast, wie die. Ihr seid in der 6. Klasse.

Bekommen die Lehrer nichts mit?

Für viele, die deutlich zuviel auf den Hüften haben, ist das ja ein Traum. Ordentlich rein schaufeln und nicht zunehmen. Na ja so richtig zufrieden ist halt nie einer, mit dem was er /sie mitbekommen hat.

Im Grunde gibt es drei Möglicheiten:

Du nimmst es im Humor und deinen Mitschülern den Wind aus den segeln - meist sehr effektiv

Du versuchst schlagfertig zu antworten - das liegt nicht jedem! Dazu musst du deren Schwächen /Defizite analysieren und darauf rum reiten.

Macht dich aber nicht sympathischer.

Oder du lernst still zu leiden ohne zu jammern - eine sehr schlechte Wahl

Nur wegen der Anderen musst du dich nicht verändern. Oder willst du wirklich so sein, wie diese Lemminge? Oder dich um deren Willen verbiegen?

Leute, die dich so betiteln, sind meist eh etwas minderbemittelt und schlicht gestrickt. Denen willst du gefallen?

Such dir Freunde, die dich nehmen so wie du bist. Das sind das echte Freunde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Lass dir nicht anmerken das dich diese Sprüche kränken und gib einfach so welche Sprüche wie Blumen wachsen schneller als Unkraut oder sowas halt.Es ist nicht schlimm das deine Brüste und dein Po langsamer wachsen als bei anderen außerdem musst du lernen dich so zu mögen wie du bist! ;) Ich musste mir damals von manchen Jungs anhören ich sei dick aber ich war immer selbstbewusst oder habe sie gedisst klar ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht aber nachdem ich so weiter gemacht habe haben sie damit auch aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit der Zeit noch kommen. Dein Körper wird sich schon noch verändern. Du kannst ja nach paar Jahren, falls es immernoch gleich bleibt ins Fitnessstudio gehen und dein Po trainieren. Und versuche etwas zuzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bau halt mal ein paar Muskeln auf am Po... Gibt genug Übungen und mit der Zeit sieht man auch einen Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
25.06.2016, 22:11

Ich bin aber erst 12 :/

0
Kommentar von palmenlover
25.06.2016, 22:12

Das macht doch nichts, kannst ja jeden Tag nach der Schule ein paar Kniebeugen machen... Hat nichts mit dem Alter zu tun(;

0

Beleidige di alle als fette schl*mpen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
25.06.2016, 22:08

Aber das sagen auch Leute die nur 6kg mehr als ich wiegen

0

Sag denen einfach - Lieber schlau und schlank, als dumm und voll mit Fettkonserven - Blumen wachsen nicht so schnell wie Unkraut... Oder du ignorierst sie. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycherry03
25.06.2016, 22:05

Was ich tuen kann damit sie aufhören .-.

0