Ich bin unfassbar hübsch?

23 Antworten

Hübsch zu sein ist schön. Nicht unbedingt "normal", also die Norm. So darauf eingebildet zu sein und auch auf die Konsequenzen, ist verständlich, aber nicht wirklich schön und vielleicht auch nicht normal. Manchen von Natur aus hübschen Menschen ist das sogar lästig aufgrund der beschriebenen Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, zusammen mit deiner vorherigen Frage ist ja zu deutlich, dass das meiste nur Fassade ist bei dir.
Du überspielst, dass du eigentlich extrem unsicher bist und wenig Selbstwert hast. Hättest du Selbstwert, hättest du es gar nicht nötig bei anderen anzugeben oder um Bewunderung zu buhlen. Und du nennst es ja selbst "angeben", das heißt, du bist dir dessen auch bewusst.

Eigentlich sehr traurig, weil es darauf schließen lässt, dass du große Probleme mit dir selbst hast und irgendetwas mit deinem Verhalten kompensierst. Vielleicht suchst du auch negative Bestätigung, immerhin sind 15 Beziehungen in zwei Jahren schon ein ziemlicher Akt. Sonderlich tief scheinen deine Gefühle für eine andere Person nicht zu gehen - auch fraglich, ob sich jemand in dich tief verlieben kann, wenn du alles daran setzt, andere übertreffen zu müssen.

Dass man sich selbst liebt, klar. Das ist gut und es wäre schön, wenn das viel mehr Leute können. Selbstliebe und Selbstpflege sind so wichtig, gerade in der heutigen Zeit.
Aber bei dir geht es schon ziemlich in Richtung Narzissmus. Und das kann, wenn du nicht bald die Reissleine ziehst, nicht gerade angenehm für dich werden...und für andere sowieso.

Dass du dich sehr Hübsch findest ist Gut und nicht Außergewöhnlich. Aber um die 15 Beziehungen in den letzten 2 Jahren finde ich Schrecklich. Und anscheinend bist du so Hobbylos, weshalb du dich so sehr mit deinem Aussehen beschäftigst und Stundenlang in den Spiegel schaust.

Wow da ist aber jemand sehr selbstverliebt 😅

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem Aussehen und hänge mir nicht die ganze Zeit vor dem Spiegel 😶

Bescheidenheit ist Gold wert, ich schätze du solltest ein wenig Bescheidenheit lernen, sei einfach froh über das was du hast.

Selbst ich habe volle Lippen, lange Wimpern, einen Po (ich wurde wegen dem teilweise auch schon angesprochen).

Aber deshalb hänge ich auch nicht den ganzen Tag vor dem Spiegel 😅

Meine Antwort:

Dein Verhalten ist nicht normal 😶

Selbstbewusst sein ist gut, aber man sollte es nicht übertreiben. :)