Wie kriege ich Schöne kurven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du irgendwelche pulver trinkenaber von alleine kommt da nichts - einfach trainieren oder zunehmen - es gibt nicht das du zu dir nimmst und dann bekommst du schärfere kurven ohne was zu machen - du musst besonders wenn du eher sportlich aussehen willst und nen größeren po haben willst die richtigen übungen machen - schau dich mal bei youtube um vielleicht gibt es ja ein workout video wo übungen dafür gezeigt werden sprich po/ oberschenkel übungen

Snowwhite166
Fragesteller

Ok, vielen dank für deine Antwort! :)

Also meine Cousine hatte auch keine wirklichen Kurven bis sie angefangen hat squats zu machen , das sind diese Kniebeugen. Sie hat jetzt echt einen schönen und kurvigeren Po bzw oberschenkel bekommen:)

Snowwhite166
Fragesteller

Wie oft in der Woche? Und hat sie nur squats gemacht oder noch was anderes? Hat sie auch einen Sportdrink getrunken? :)

mialdr  12.09.2015, 16:42

also sie hat sich hält gesund ernährt , aber Sportdrinks oder ähnliches hat sie nicht getrunken , sie hat anfangs jeden Tag 20-30 gemacht und dann wenn man sich dran gewöhnt hat ,hat sie immer jeden Tag mehr gemacht bis 100 Stück am Tag:)

Snowwhite166
Fragesteller

Ok Danke! :)