Energy Drink nach Sport?

6 Antworten

Man kann sicher über den gesundheitlichen Wert von Energy-Drinks diskutieren. Den Muskelaufbau stoppen tun sie eher nicht. Im Zweifel darauf achten, dass der Körper ansonsten alles bekommt um die Muskeln aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Direkt nach dem Training darf der sogar gerne mit Zucker sein.

Trink ihn wenn dann davor. Aber besser ist du lässt ihn einfach weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Darf man aber ich würde einen Proteinshake empfehlen. Das unterstützt den Muskelaufbau.

LG

Darf man ist nur Mist!

Trink nen Eiweißshake, das unterstützt den Muskelaufbau!