Darf ich ein Energy drink trinken wenn ich krank bin?

4 Antworten

Ja, darfst du. Es gibt kein Gesetz das es dir verbietet.

Es sei denn du bist minderjährig und deine Eltern verbieten es dir.

Vielleicht solltest Du endlich mal begreifen, dass diese Zuckerplörre nur für eines gut ist: sie macht den Herstelller reich. Weder ist für Dich ein Gesundheitseffelt noch Leistungseffekt drin. Du gehst wir so viele einem Webeschwachsinn auf den Leim.

Und wenn einem schlecht ist, süffelt man eben Zuckerplörre nicht. Niemand muss mit dem Trinken Kalorien zu sich nehmen, es sind leere Kalorien und führen zu Verfettung und Diabetes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen

Energydrinks sind extrem ungesund. Wenn du sie schon trinkst, dann solltest du das nur in Maßen tun und mit gesunder Ernährung ausgleichen. Da du krank bist würde ich dir nicht empfehlen einen Energydrink zu dir zu nehmen. Mach dir lieber Tee