Gibt es Energy Drink der nicht so süß ist?

4 Antworten

Es gibt saure Energydrinks. Eigentlich sind die im Grunde auch süß, allerdings schmeckt man nur das Saure.

Geschmacklich auch nicht besonders zu empfehlen!

Trink doch einfach die zuckerfreien ... Noch ein bisschen Doppelkorn da rein und du merkst definitiv nichts mehr süßes. :) -> Dafür vielleicht was anderes. :D

Ich würde dir empfehlen die Finger von Softdrinks zu lassen diese sind nicht besonders gesund und können einige unschöne dinge hervor rufen.

TakeOff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung