Wann Energy Drink trinken?

3 Antworten

Auch wenn du es gesagt ist wir sollen dir nicht erzählen das energy drinks nicht gut sind: Die geben einen energie schub für etwa 10 minuten. Was kannst du machen? Ganz einfach: Galileo hat mal ein experiment durchgeführt, wasser gegen energy drink mit welchem kann man länger wachbleiben das ergebnis: Wasser. Ich empfehle dir: wasser trinken und zwischendrinn immer mal wieder einen kleinen snack essen, das hällt den körper wach (wie du warscheinlich weisst sollte man direkt nach dem essen nciht schlafen gehen weil man dann schlecht schläft) da hatt dein körper was zu tuhen und du bleibst wacher als mit einem energy drink das dir einen push für 10 minuten gibt und ausserdem sehr schädlich ist.

Das ist eigentlich von jedem Körper unterschiedlich bemessen, aber du solltest so früh wie möglich trinken, weil du dich kurz danach müde fühlen wirst , aber dann nach einiger Zeit erst das Kofein seine Wirkung entfaltet und dein Körper dann hellwach sein wird.

Bis um 4 gehts ja wohl ohne Energy

Flandre31  12.04.2013, 21:03

Leider ist nicht jeder Mensch gleich, jeder Körper tickt anders....