Energy Drink bei Erkältung trinken?

4 Antworten

Hallo,

die Erkältung hat da wenig Einfluss auf den Energydrink und umgekehrt.

LG

ja natürlich. der energydrink hat keinen einfluss auf deine erkältung. du kannst alles trinken was du möchtest. empfehlen würde ich dir aber einen warmen kräutertee und ein gemütliches bett. 😊

Was schlimmes wird nicht passieren.

Wenn es mir nicht gut geht brauche ich mehr Schlaf, das könnte ich mit dem Energy Drink nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso muss man überhaupt diese widerlichen und teuren Zuckerplörren in sich reinschütten? Ist es denn so schwer zu begreifen, dass Zuckerwasser nur ein billiger Marketingtrick ist?

https://youtu.be/Ij3Su7kFuZE

Guck das, dann weißt du was es ist. Nimm Kräutertee statt diesen Müll.

Guest12354  02.06.2023, 22:23

Manche Leute mögen es Hald lass ihn doch einfach er weis sicher selber das es nicht das gesündeste ist.