Energy drink vor sport?

4 Antworten

Nicht wirklich, du bekommst einen sehr kurzen starken Zuckerspiegelpeak, der dann direkt rasch wieder sehr tief fällt, was dich dann müder macht, als du zuvor warst.
Letztendlich wird es deine Leistungen nicht verbessern, eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für kurze Zeit. Dann machen sie müde. Bringt also gar nix.

Nein, warum sollten sie das tun?

Dann würde jeder Profisportler kurz vorher Red Bull trinken, wenn das so Wunderwasser wäre.

Ja sie steigern deine Kraft aber nur für kurze Zeit weshalb ein preworkout booster viel besser ist als ein energy drink