An die Damen, sehe ich gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr hässlich(leider wegen dir, deinem Gesicht/schlechte Gene Sry 35%
Ja sehr! 23%
Ne(Mittel) 19%
Nein(hässlich,liegt aber am Bild oder Gesichtsaudruck 12%
Ja etwas 4%
Nein(hässlich) liegt an dir, deinem Gesicht,sorry) 4%
Sehr hässlich (liegt an dem Bild/Gesichtsausdruck 4%

4 Antworten

Ja sehr!

Wenn ein Mann mit diesem Gesicht auch noch eine gute Ausstrahlung und einen angenehmen Charakter hat, dann sollte er bei den Frauen gut ankommen. Ich kenne jedenfalls weniger attraktive Männer, die Erfolg bei Frauen haben.

Ne(Mittel)

Nicht hässlich, aber unattraktiv wegen unsympathischen Gesichtsausdruck und ungepflegtes Äußeres.

Wenn du alles aus dir Rausholst, kannst du sehr attraktiv werden.

Nein(hässlich,liegt aber am Bild oder Gesichtsaudruck

Mit einem Laecheln siehst du sicher gut aus, du guckst auf dem Bild etwas zu ernst.

Jein. Du wirkst mir äusserlich irgendwie unsympathisch & unattraktiv, hat aber nix mit deinem Ausehen zu tun 🤷‍♀️.