Seid ihr beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 45%
Durchschnittlich 40%
Ja 15%

6 Antworten

Durchschnittlich

In der Schule Durchschnittlich, ich hab meinen Freundeskreis mit ca 10 Personen, aber kann mit jedem eigentlich gut auskommen.

Ich gehe auch noch Pfadfinder, da bin ich Kornettin (also quasi Anführerin) unserer Patrouille (eine Gruppe von 3 bis ca 10 Leuten, die vieles gemeinsam machen), nur mit einer verstehe ich mich nicht so gut.

Lg Vinyamar

Nein

Hey Liilu279,

ich bin in der Schule bspw. relativ beliebt, allerdings nur in meinem Jahrgang wirklich sehr. Denn ich mache seit neuestem viel Quatsch in der Schule ^^

Außerdem: Ich habe einen großen Freundeskreis 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Liilu279
Fragesteller

Warum hast du dann auf meine Antwort mit nein geantwortet?

Kriegselefant  13.05.2023, 15:50
@Liilu279

Ich habe mich verdrückt ^^ naja, kann man ja nicht ändern, passiert schon mal :d

Durchschnittlich

Nicht Durchschnittlich, sondern eher einerseits sehr beliebt, andererseits unbeliebt.

Durch meine sehr offene, aber recht Provokative Art, sind die Leute eher polarisiert durch meine Ausstrahlung und durch das was ich sage. Daher ist es bei den einen so, beim anderen so.

Nein

Mich bemerkt kaum jemand. Bin mein Leben lang wie Luft oder unsichtbar. Weil ich auch nie rede und nicht in Menschenmengen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
Durchschnittlich

Nicht überdurchschnittlich würde ich sagen