Würdet ihr sagen ihr seid gut in Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Es geht so 17%
Nein 14%

14 Antworten

Ja

Im reden und so, ja. Aber die lateinischen begriffe, nein.

Suchleiste7  07.12.2023, 19:55

Latein ist selbsterklärend auch nicht Deutsch.

Es geht so

Ich kann mich auf Deutsch verständigen, jedoch wurde die deutsche Rechtschreibung und Grammatik immer wieder minimal verändert so dass ich sagen würde ich bin nicht sehr gut in Deutsch und selbst wenn dann nur in diesem Basis Deutsch und nicht fach chinesisch

Ja

Ich nix verstehen, Mr. Bruns.

Bild zum Beitrag

Scherz beiseite, als Kind hatte ich einige Probleme mit der deutschen Sprache, doch mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr.

 - (Schule, Deutsch, Sprache)
Ja

Besser in Deutsch zu sein als die meisten, die hier Fragen oder Antworten schreiben, ist ja nicht so schwierig.

Ja

Sehr sprachgewandt sagt sogut wie jeder zu mir;-)