Findet ihr dicke Frauen ekelhaft?

21 Antworten

Ehrlich Gesagt, ja aber vielleicht sollte man das Wort ekelhaft mit abstoßend ersetzen. Es ist sexuell nicht anregend; mal ganz davon abgesehen, dass solche Frauen quasi nach außen hin zeigen:

ich bin ungesund, habe keine Selbstachtung und verfüge über keinerlei Disziplin. Fett zu sein ist eine Entscheidung.

Das möchten viele jetzt nicht hören aber Übergewicht ist in 99% der Fälle selbst verschuldet.

Ja es gibt Krankheiten aber solange du nicht gezwungenermaßen an dein Bett gefesselt oder anderweitig eingeschränkt bist kannst du etwas dagegen tun.

Ich bin absolut gegen Mobbing und Oberflächlichkeit aber diese ganze „BodyPositivity" Agenda in den Sozialen Medien macht das ganze nicht besser.

Es ist nicht gesund und Menschen belügen sich selbst, wenn sie sagen, dass sie sich so wohlfühlen.

Übergewicht ist ein wachsendes Problem der Gesellschaft über das viel mehr aufgeklärt werden sollte; gerade weil die heutige Lebensmittelindustrie lügt und trickst wo sie nur kann.

Ausreichend Bewegung, gesunder Schlaf und eine ausgewogene Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg.

Wer Nährwert- & Inhaltsstoffangaben versteht, in Biologie keine Kreide holen war und sich minimal mit sich selbst und dem Thema auseinandersetzt kann abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö eigentlich nicht, klar gibts schon irgendwo ne Grenze, ich find dann die aber nicht ekelig oder Grenze sie komplett aus. Und was jeder mit seiner Gesundheit macht geht auch keinen was an, dick sein schadet keinem !

Ich hab gern Frauen wo was dran ist zum anpacken :-D, gibt schon ziemlich geile, einige sind auch Models wie zb. Tess Holiday. Ich steh drauf und find die heiß !

Jeder hat nen anderen Geschmack, obs anderen passt oder nicht sollte scheißegal sein, so einfach ist das !

Hm nein dafür müsste sie schon über 200 Kilo wiegen das es anfängt eklig auszusehen. Oder unhygienisch sein, wobei es bei letzterem egal ist ob 50 oder 100 Kilo

Dicke Frauen haben es leichter als dicke Kerle.

Ihre Adipositas ist politisch korrekter.

Ich persönlich finde beides subjektiv unattraktiv.

Optisch aber auch oft die daraus resultierenden Charakterzüge.

Durch den Männerüberschuss im relevanten Alter werden sehr viele dicke Männer partnerlos bleiben.

Eine großes gesellschaftliches Problem, für alle.

Nein. Es ist mir egal wie viel jemand wiegt. Ich mach mir nur ab einem gewissen Punkt sorgen, weil es ja auch sehr gesundheitsschädlich ist.