Was denken Frauen über Dick-Pics?

KleinesPokemon  12.03.2022, 11:14

Wie würdest du dich denn fühlen wenn du ein Dic pic oder dir eine fremde Frau nacktbilder schicken würde??

DerPsychologe1
Fragesteller

Wenn eine fremde attraktive Frau mir nacktbilder schickt, genieße ich es. Wenn ein Mann mir sein Dick schickt, gebe ich ihm eine ehrliche Meinung, ob sein dick stabil ist.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sehen echt eklig aus. Aber es gibt auch schöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShakingAnita  07.04.2022, 08:59

Als ob es vom Aussehen abhängt...

Die meisten Frauen finden Schwanzbilder, die ihnen ungefragt auf Datingplattformen wie Tinder und Co. geschickt werden einfach nur ekelhaft und als eine Form der Belästigung. Da spielt das Aussehen sowas von keine Rolle...

ja, es ist ekelhaft und niemand findet es geil solche bilder von irgendwelchen typen zu bekommen ohne dass man danach gefragt oder das okay gegeben hat.

anzeigen kann man die personen dafür auch, ist eine straftat und zieht rechtliche konsequenzen mit sich. (StGB) § 184

unter absprache und mit beidseitigem einverständnis ist es eine andere angelegenheit.

RedxBull  14.03.2023, 06:51

Weißt du welche Strafen als ersttäter drohen wenn man die Dame fragt, sie nein sagt und man es trotzdem getan hat?

Okay, dein Name ist nicht Programm oder? Das ist jetzt nicht gerade komplizierte Psychologie.

Die grundlegende Frage ist immer, ob man eine Person (oder auch Teile der Person) nackt sehen will oder nicht. Einen fremden will man in aller Regel nicht nackt sehen. Den Partner üblicherweise schon.

Es ist übrigens ohne entsprechende Absprache auch strafbar nach deutschem recht.

DerPsychologe1
Fragesteller

Was hat meine Frage mit meinem Nutzernamen zutun? Hast aber die Frage super geantwortet

palusa  12.03.2022, 11:51
@DerPsychologe1

Naja jemand, der sich Psychologe nennt, will üblicherweise den Eindruck erwecken, Ahnung von Psychologie zu haben. Dazu passt die Frage nicht unbedingt 😉 das ist jetzt nicht sonderlich kompliziert erkennen.

palusa  13.03.2022, 06:46
@DerPsychologe1

Ein Psychologe spezialisiert sich auf das verstehen von Menschen. Unter anderem auf emotionale Reaktionen wie diese. Und das hier ist eine sehr einfache Reaktion.

Das ist so, als bräuchte ein Mechaniker Hilfe beim Finden eines passenden Schraubenschlüssels.

DerPsychologe1
Fragesteller
@palusa

Deine Definition von Psychologie ist zwar richtig, aber verallgemeinernd. Die Psychologie ist in unzählige verschiedene Schulen unterteilt, weshalb es unter Psychologen manchmal zu Diskussionen kommt.

Bsp.: Ein Psychoanalytiker hat eine andere Meinung zur Behandlung von Depressionen als ein Behaviorist.

Du kannst also nie zu 100% mit deiner Definition richtig liegen. Psychologie ist übrigens die Kunst, das beobachtbare Verhalten von Menschen zu analysieren und zu deuten.

palusa  13.03.2022, 08:59
@DerPsychologe1

Jede Schule macht aber im gewissen Rahmen diagnostik. Du musst wissen, was du behandelst, um es zu behandeln. Und dazu zählt auch das Verstehen emotionaler Reaktionen.

Und dir hat gerade ein Autist erklärt, wie neurotypische Emotionen üblicherweise funktionieren. Ich bin sehr, sehr schlecht in sowas. Aber offenbar besser als du.

DerPsychologe1
Fragesteller
@palusa

Das glaubst nur du. Typisches Verhalten von einem Autist. Sich immer für etwas besseres und schlaueres zu halten.

palusa  13.03.2022, 11:28
@DerPsychologe1

Hehehe das ist nicht nur inhaltlich falsch, sondern auch im Kontext Unsinn (ich habe buchstäblich gesagt, dass ich sehr, sehr schlecht darin bin, was impliziert, die überwiegende Mehrheit der Menschen ist besser darin als ich-du bist halt nur nicht Teil der Mehrheit) und ein relativ durchschaubarer (und schlechter) Versuch, eine Aussage durch einen verbalen Angriff die Grundlage zu nehmen.

Nochmal bitte.

DerPsychologe1
Fragesteller
@palusa

Deine Erklärung ergibt keinen Sinn. Hab kein Bock mehr weiter mit dir zu diskutieren.

DerPsychologe1
Fragesteller
@palusa

Es ist mir nicht zu hoch. Ich habe einfach kein Bock weiterhin mit einer Fiministin zu diskutieren.

Nope, ist Nichts für mich. Es gibt einen kleinen Spielraum der Einvernehmlichkeit, wo das okay ist und einige mögen das.

Ich persönlich finde Dick Pics nicht schön und würde sie immer ablehnen, wenn ich gefragt werde, ob man mir welche schicken darf. Nur leider wird häufiger nicht gefragt, sondern einfach drauf losgeschickt und ich empfinde es als sehr unangenehm. Häufig bin ich dann so abgeturnt, dass der Kontakt von da an, den Bach runter geht.

Finde ich lächerlich und zurecht strafbar. Mein Freund hat das nicht nötig

DerPsychologe1
Fragesteller

Feminismus....

DerPsychologe1
Fragesteller
@drakonasz

Feminismus.... Schön dass du davon mehr Ahnung hast, als ich.... freut mich für dich...