Wurdet ihr schonmal wegen einen Dick Pic bedroht angezeigt zu werden und es kam post an?

5 Antworten

Wenn die Frauen es provozieren und es zu einer Anzeige kommt dann ist es spätestens aus mit der Anzeige wenn Polizei den Chat sieht. Problem bei snap is dass die snaps verschwinden also immer speichern bei sowas

Tim1267  18.07.2023, 14:18

Die Polizei darf mit der Genehmigung vom Bundesgerichtshof von Whats App oder andern Apps die Chats anfordern. Auch wenn bei Snapchat für die Nutzer die Chats nach einer Zeit verschwinden, speichert sie das Unternehmen. Jeff bezoz ist ja nicht einfach so reich geworden

Ne erstens sende ich sowas nicht, zweitens wenn ich es täte dann nur mit Erlaubnis der Person die sowas zugeschickt bekommen will. (damit meine ich eine klare Aussage und kein wischi waschi)

Denn ohne diese ist es eben sexuelle Belästigung und ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das Frauen das Anzeigen aber die meisten (aus meinem Freundeskreis) Ignorieren solche Bilder einfach und selbst eine die zur Polizei ging dort wollte der Beamte das runterspielen darüber war sie gelinde gesagt echt schockiert und nicht nur sie.

Sowas ist mir noch nicht passiert. Liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht nach Belieben Bilder von meinem Penis herumschicke und schon gar nicht nach einer kurzen mehrdeutigen Anspielung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn man jemanden suggestiv dazu bringen würde ein Dick Pic zu versenden, kann man es überhaupt nicht anzeigen. Das ist aber in 99 % nicht der Fall.

Schick einfach keine Dick Pics. Mach es einfach niemals und du bist immer auf der sicheren Seite.
Wenn irgendjemand Fotos von deinem Ding haben will, dann soll er sie selbst davon machen.
1. Bist du damit einverstanden, weil du sie von dir machen lässt.
2. Ist die andere Person damit einverstanden, weil sie sie von dir macht.