Wollen Jungs auch Nudes von dicken Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 22%
Is klar 2%

20 Antworten

Ja

Ich glaube Jungs finden Nudes immer sexy...

Aber es kann vll auch übereilt wirken und als peinlich aufgefasst werden (von beiden Seiten).

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was DU willst.

Kennst du den Jungen persönlich? Liebst du ihn? Machst du es weil du es willst?

Jedoch würde ich beachten ob er dich mag, weil du einen tollen Charakter hast oder wegen Nudes.

Aber wenn ich schon länger schreibt müsste das eigentlich nicht so sein.

Ich persönlich würde es nicht machen, wenn ich mich nicht wohl dabei fühle. Jedoch liegt die Entscheidung bei dir.

Und was Schönheit betrifft; da hat jeder einen anderen Geschmack. Solange du dich wohl dabei fühlst, merkt man das warscheinlich auch.

PS ich glaube, dass man den, in den man verliebt ist, immer schöner findet als sich selbst. Ein bisschen Selbstvertauen kann nicht schaden. 😉

PPS ich wünsche dir viel Glück 🍀 und, dass aus euch beiden was wird

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich würde er sich über Nudes von Dir freuen, egal ob dick oder dünn. Aber bitte mach das nicht! Es ist am Ende völlig egal, ob ihm die Bilder, bzw. die Person darauf gefallen oder nicht. Er kann sie weiter geben an wen immer er will und auf einmal sind sie im Internet und nie mehr einzufangen.

Ich habe gerade auf Dein Profil geschaut und das Bild mit dem Hund gesehen. Wenn Du das bist auf dem Bild, dann bin ich mir sicher, dass Du vielen Jungs gefallen wirst. Mit dieser Figur und bekleidet. Wenn Du dazu noch ein hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht hast, kannst Du Dich wirklich freuen.

Nicht jeder Junge mag die ausgesprochen dünnen Mädchen, sondern finden auch die Mädels schön, die an den richtigen Stellen etwas runder sind. Wenn Du schon in Kontakt zu dem Jungen über snapchat stehst und sich gerne mit Dir austauscht, dann ist es erst recht zweitrangig, ob Du Dich mehr oder weniger schlank fühlst. Keine Sorge deswegen!

Aber bitte, schicke niemals Nudes. Wenn Du unbedingt Bilder schicken willst, ist es sowieso besser, solche zu schicken, in denen Du Dich ihm mit der Kleidung zeigst, die Deinem Stil entspricht und die Dich so zeigst, wie Du ihm beim ersten Date gerne persönlich begegnen würdest.

Jeder Junge ist anders. Manchen ist nur der Charakter wichtig anderen nur das Aussehen. Du musst dich selbst wohlfühlen!!!! Wenn du was ändern möchtest kannst du es ja ändern durch abnehmen.

Ja

Die meisten Jungs Mögen Nudes generell,aber bitte schicke diesem Typen auf Snap keine Nudes,das Wurst du nur im Nachhinein bereuen.

Pass auf dich auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Wenn ein Junge von dir nudes verlangt ist er vor allem eins: Ein riesen Arsch.

Er will sich nur einen auf dich runterholen. Du, als Person, bist ihm dabei scheissegal. Wenn du ganz viel Glück hast, ist es nur das und er verbreitet die Bilder nicht weiter, davon ist aber nicht auszugehen. Bitte schicke ihm auf gar keinen Fall solche Bilder. Sowas kann dich jahrelang verfolgen.