Müssen Mädchen immer mega schlank sein?

6 Antworten

Ja die ganzen männer auf der welt stehen nur auf schlanke frauen und die ganzen männer schauen nur aufs äußere nicht ein einziger schaut auf den Charakter..merkst was?!

Naja, ich stehe jetzt auch nicht gerade auf "Vollschlanke". Sportliche Figur ist mein Ding, aber kein Gerippe. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dieser amikanische "Boobs- und Popokult", bei dem sich in den VSA ja praktisch alles zu drehen scheint. Ich mags natürlich und stehe auf Mädchen, die ruhig auch kleine Schönheitsfehler haben dürfen. Die inneren Werte zählen!

Hübsch aufjedenfall, da hübsch im Auge des betrachters liegt. Wohingegen "schlank" objektiv zu beurteilen ist, das eine schließt das andere aber nicht aus und andersrum. Hoffe ich konnte dir helfen. Bei Nachfragen​ bitte privat melden. ;)

Schlank ist eigentlich egal! Was allerdings wichtig ist, ist ein vernünftiger Satzbau, eine ordentliche Artikulation und eine solide Semantik!

Deine Frage sollte daher eher lauten:

"An die Jungs; Findet ihr, dass ein Mädchen schlank und hübsch sein muss, oder das Innere für euch?"

Shame on you!

sssssss2002ss
Fragesteller

Das gleiche würde ich dir auch raten, lerne auch erstmal richtig Deutsch!!!

SrslyHelpfulDud  02.07.2017, 14:08
@sssssss2002ss

Wir könnten ja zusammen Lernen!

Dann kann ich dir zeigen, warum man am Ende eines Satzes einen Punkt, ein Ausrufezeichen, oder ein Fragezeichen, aber kein Komma setzt!

Da würden wir beide von Profitieren.

Mega schlank ist auch nicht mehr hübsch. Irgendwo zwischen schlank und normal find ich gut