Er schreibt einer anderen, dass sie super hübsch sei und mega schöne Augen hat?

6 Antworten

Kommt drauf an in welchem Rahmen er es sagt. Zb fragen ja einige Freunde auch mal ob so depri ob man hässlich sei. Da ist es ok das zu sagen. Wenn es nur irgendeine Bekannte / Freundin ist und sie ein tolles Bild von sich hochgeladen hat, ist es auch noch ok. Ebenso wäre es bei Modelscouts und so normal. Aber ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall zur Rede stellen und er sollte besser eine gute Begründung haben 😄

Wenn einer so etwas schreibt, muss er sich auf Ärger gefasst machen...

Wenn er beruflich Fotograf ist oder Models aussuchen soll, dann ist es etwas anderes.

Hallo,

Kommt drauf an wem er es schreibt. Wenn es eine Fremde Person wäre, würde ich schon das Gespräch mit ihm suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fee1234205
Fragesteller

Ja ist jemand fremdes

BlueShark01  16.01.2021, 21:01
@Fee1234205

Dann würde ich bestimmt mit ihm Reden. Ihr seid auch noch verheiratet wie würde er sich fühlen wenn du jmd zu einem fremden sagen würdest "Du bist voll gut gebaut" usw.

erstmal konfrontieren und dann gucken, wie er reagiert

Ich wäre auch gekränkt wenn er das machen würde. Ich würde das Gespräch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung