Findet ihr das komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch nicht es ist Vorsicht weil Internet vergisst nie. aber ich sag mal so ich würde Nudes Schicken weil ich hab nichts zu verstecken. sehe zwar nicht tranirt aus aber bin auch nicht dick nur ein kleines bäuchlein🤣 wie gesagt ist jedem selber überlassen . Am liebsten sehe ich sie aber in Echt nackt😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  23.10.2023, 21:55

danke 😌

Das ist nicht komisch, sondern normal. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Das "persönliche Zeigen" finde ich allerdings durchaus auch komisch.

mega komisch nicht Nacktbilder von sich zu versenden zu wollen. Haste recht

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich nicht komisch sondern verständlich. Man weiß ja nie, ob die Person die nudes weiter schickt.

Ist komplett verständlich