Warum macht man nudes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vielleicht kommt halt auf die Person an 48%
Nein 40%
Ja 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele - vor allem Jungs in der Pubertät - es "geil finden, wenn man Nudes verschickt. Dann geilen sie sich daran auf und was sie sonst mit den Fotos machen, kann sich jeder selber denken.

Viele Mädels fühlen sich auch geschmeichelt, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen und sie freuen sich noch, wenn der Typ ein Foto von ihnen hat.

ABER, das kann auch gefährlich werden, denn nicht jeder behält diese Fotos für sich, sondern verschickt sie weiter und man kann erpresst werden, wenn die Typen weitere Fotos haben wollen.

Schon ist man mitten im Cyberkrimi drin.

Viele sollten auch daran denken, wer Nudes verschickt, ist auch angreifbar und Typen die solche Fotos verlangen, die meinen es nicht ernst.

Rotfuchs716  16.02.2024, 18:42

Frauen verlangen manchmal Nudes von Mânnern um zu prûfen ob diese ausreichend bestÜckt sind.

Nein

es gibt so viele die danach lange erpresst werden und zur Polizei gehen, aber das bringt dann auch nix mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Mir ist das auch ein Rätsel.

Würde ich nie verschicken, möchte auch keine bekommen.

Mein Arbeitskollege M22 schickt mir M20 immer welche ich kämpfe darum, das er aufhört er tut es aber nicht. Er sagt immer er will mich aber ich will nicht. Er will mehr bekommt aber nicht mehr

Hummelii  03.06.2023, 20:07

Warum zeigst du ihn nicht mal an? Glaube zwar nicht das es was bringt aber wäre n versuch

Turbomann  22.06.2023, 09:51

Du hast es doch in der Hand, mal Tacheles zu reden und wenn das gar nichts nützt, würde ich die ganzen Fotos ausdrucken und die ihm auf den Schreibtisch legen und dazu schreiben, er soll dich endlich in ruhe lassen. Du willst keine Fotos von ihm.

Distanziere dich ausserhalb der Arbeit von ihm.

Turbomann  31.07.2023, 12:21

Wie schwach bis du denn, dass du dich gegen diesen Kollegen nicht wehren kannst?

Gib ihm seine eigenen wieder und erkläre ihm, was du tun wirst, wenn er die Belästigung nicht sein lässt.

Notfalls spreche mit ihm darüber, wenn andere dabei sind, dass er das sein lassen soll und du nichts von ihm willst.

Wollen kann der viel, ob es bekommt ist was anderes.

Vielleicht kommt halt auf die Person an

Wenn man sehr gelangweilt ist oder sehr notgeil oder sich nackt sehr attraktiv findet. Ich hab das auch schon gemacht, aber nur für mich selbst. Und die Bilder dann irgendwann gelöscht. Ich denke einem Partner die zu schicken kann schon irgendwie aufregend sein, aber das geht natürlich nur, wenn man weiß, dass die auch da bleiben und irgendwann gelöscht werden