Kann er es ernst meinen bei dick pics?

10 Antworten

Sowas verschickt man vermutlich, weil man sich selbst obergeil findet und das zeigen will.

Weil man dumm ist und nach Aufmerksamkeit sucht.

Kein Mensch möchte ungefragt solche Bilder sehen.

Hast du denn danach gefragt? Oder hat er dich gefragt, ob er eins senden kann?

Dann macht es eher kein Unterschied, was sein Interesse angeht

Aber wenn er es einfach so geschickt hat.... ab in die Tonne mit dem Typen

Ich würde es nur ernst meinen wenn es 100% passt. Weil ich nur dann eine Beziehung eingehen würde.

Uns es würde nur passen wenn sie dick pics von mir will.

Also ja.

Es ist auf jeden Fall keine Art, jemanden kennen zu lernen.