Verschickt jeder junge dick pics?

13 Antworten

Solche Bilder kriegen in der Regel nur Sch**** geschickt. Die Jungs wissen natürlich ganz genau, wem sie sowas schicken können und wem nicht.

michellederking
Fragesteller

Mir aufedenfall nicht ich bin Jungfrau und Beton das auch immer

3runex  12.08.2017, 14:36
@michellederking

Du bist 15 und betonst immer, dass du Jungfrau bist? Also die Mädchen, die ich kenne tun sowas nicht. Und ich hab auch von keiner gehört, dass sie von JEDEM solche Bilder geschickt bekommt. Glaubst du nicht, dass es einfach an dir liegen könnte?

PM2017  12.08.2017, 15:56
@michellederking

Wenn du das so betonst glauben die, du willst von ihnen "entjungfert" werden und schicken dir deshalb die Bilder ;)

Bist eigentlich ein Junge oder hast dir nur einen männlichen Namen hier zugelegt?

michellederking
Fragesteller

Ja ich hab mir schon gedacht das es eventuell an mir liegt weil ich bin schon sehr attraktiv aber keine Ahnung

3runex  12.08.2017, 14:42
@michellederking

@michellederking Vielleicht zeigst du mit deinem Aussehen (Kleidung/Auftreten), dass du für so etwas "zu haben" bist. Oder du schaust dich lieber nach anderen Jungs um. Denn nicht jeder ist so und du sprichst in deiner Frage ja von "jedem".

verreisterNutzer  12.08.2017, 14:38

In der Regel bekommen nur Schwule geschickt?

Männer wissen einen Scheiß wem sie was schicken können oder nicht. Ungefragt bekommen viele Frauen in meinem Dunstkreis Genitalien zugesendet. Woher nimmst du deine Annahme?

3runex  12.08.2017, 14:41
@verreisterNutzer

@weblurch Woher die Annahme, dass Mädchen von jedem Jungen nicht solche Bilder geschickt bekommen?

Lies dir das nochmal durch und frag mich dann nochmal.

Makomeko  12.08.2017, 14:42
@verreisterNutzer

Die Annahme basiert wohl auf Unkenntnis oder auf Neid, weil sie nie ein solches Bild bekommen hat

ich würd das ganz bestimmt nicht machen

don2016  13.08.2017, 22:00

...das sind für ,ich auch immer so notgeile; habe im Profil stehen, daß ich ne Beziehung suche; frage nach face-pic, dann kommt schonma sowas; die kannste direkt inne Tonne kloppen...hohoho, liebe Grüße aus Köln

Das würde ich nicht machen  ...es muss ja nicht jede sehen wie es da unten aussieht  ...ob groß oder klein  ...diejenige sollte es selber rausfinden  ☺

Ja kennst du das nicht? Das ist eine Challenge ... das Mädel dass die meisten Schwanz-Bilder bekommt, darf dann mit dem Typen der den längsten Schwanz hat eine Runde pimpern.

Und da natürlich viele Jungs hoffen den Längsten zu haben, schicken sie die Bilder dann schon von sich aus in der Hoffnung, dir dann den Acker pflügen zu dürfen.

Nicht jeder aber manche.

Verstehe nicht was daran schön sein soll, der menschliche Körper ist ja ok aber keinen einzelnen Geschlechtsteile.