Was kann ich machen wenn mich meine Mutter zwingt Kleider zu tragen?

3 Antworten

Das ist megapeinlich, wehr dich dagegen!! Du bist doch keine Kleiderpuppe!

,Hi Du,

ich vermute mal Du bist ein Junge. Das Deine Mutter Dich die Kleider aus Zeitersparnis anprobieren lässt ist ja ganz ok. Obwohl ich das meinem Sohn nicht antun würde. (wenn ich denn einen hätte :-) Das sie aber dann die Bilder versendet ist überhaupt nicht in Ordnung.

Was für für Möglichkeiten Du hast ist schwierig zu sagen. Frag sie doch, wie es ihr gefallen würde wenn Du Fotos von ihr (im Nachthemd) ver- senden würdest. LG

Miese situation aber ich hätte es gemacht, da ich ja nicht den anderen die Hochzeit versauen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung