Rockabilly Kleid auf Hochzeit?

von vorn - (Hochzeit, rockabilly kleid) von hinten - (Hochzeit, rockabilly kleid)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist, ob es dir gefällt. Wenn du dich damit wohl fühlst, dann zieh es an. Du musst deine Kleider nicht für andere aussuchen, sondern für dich.

Ich finde es nicht gaaanz so toll für eine Hochzeit, weil es schwarz ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das Kleid an sich ist echt schön und wenn du dich darin wohl fühlst und es gerne tragen möchtest, dann tu es! :)

Das ist doch total süß das Kleid! Es ist dem Ereignis angemessen und solange das Kleid nicht weiß ist, ist alles gut. Viel Spaß!