Ist ein rotes oderr blaues Kleid besser für eine kurdische Hochzeit?

Rotes Kleid  - (Liebe, Mode, Familie)

7 Antworten

Ich find das Kleid auf dem Bild, mit rot-schwarz sehr schön. Die schwarzen Träger passen gut zu deinen Haaren.

Keine Ahnung wie blau an dir aussieht. Aber ich find das Rote top. ;)

Also ich finde rot schöner. Blau würde bei dem Kleid irgendwie so ehm billig wirken weisst du, nicht du also das Kleid.

Hammer Kleid! Würde ich auch anziehen😍

E1spr1nzess1n  28.01.2018, 18:11

also rot ist definitiv Hammer:-)

Sieht Top aus aber must du bisschen Puschen =)) sonst sieht das kleid schon gut aus