Dick pics verschicken? Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn Du diese Jungen fragst weshalb sie das tun. Viele Männer ♂ sind nun mal sorry für den Ausdruck "schwanzgesteuert". Es hängt wahrscheinlich an physiologischen Aufbau des männlichen Organismus. Zudem kommt noch der Fortpflanzungtrieb.

Ich persönlich finde den Anblick widerlich, abtürnend und ich finde es niveaulos. Menschen sind verschieden, vielleicht findet die eine oder andere es ja antürnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

[Eigene Meinung!] Es kommt immer auf den Kontext an.

[Eigene Meinung!] Ich für meinen Teil finde daran zum Beispiel nichts schlimm, was aber auch daran liegen könnte, dass ich selber männlich bin. Mädchen vergleichen ja auch ihre Brustgrößen, also verschicken sich Jungen halt (manchmal) Dickpics.
Wenn ein Junge einem Mädchen ein Dickpic schickt, ist das natürlich aus einem anderem Grund, siehe den Link unten.

Quellen:

https://www.theguardian.com/society/2019/jan/08/what-makes-men-send-dick-pics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.12.2019, 22:20

Ich mein halt unter anderen enfach so über snapchat z.B. also da kommt dann halt statt nem "Hey" n Dick pic....

WisperndesGras  21.12.2019, 22:36

Der Artikel deines Links kommt aber zu einem ziemlich vernichtenden Ergebnis.

Sorry, ich sehe aber gerade, dass du in Versendung unter Jungs und zu Mädchen differenzierst.

malte314  21.12.2019, 22:37
@WisperndesGras

Ich hab den ehrlich gesagt nur kurz angelesen, um zu schauen, ob er zum Thema passt.

es hat was damit zu tun das man rahlt iwe toll und groß der schwanz ist. irgendwo gibts dann doch ne frau die den geil findet und den rest vom mann auch und schwubs gibt ein paar oder nur sex. oder frau will sich einfach kein mini wini holen sondern den dicken riemen. viele denken auch meine 23cm sind nicht echt und dann fällt die kinnlade runter weil er doch so groß ist und tief rein kommt wo vorher noch keiner war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Weil sie sonst nichts anderes zu bieten haben.

Saselnew  21.12.2019, 23:31

Richtig!!! Tausend Punkte!😂

Hi,

Die Jungs, die das machen, wollen damit zeigen, was für tolle Hengste sie sind.

Als ob das Aussehen des Penis das einzige wäre, was die Mädchen interessiert