Wie soll ich mich in diese Generation fühlen?

5 Antworten

Hallo,ich fühle mich von vielen auch ausgeschlossen. Aber das ist normal, man muss nicht überall dabei sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arinbeardah
Fragesteller

Hast du auch keine Social Media und wie alt bist du wenn ich fragen darf.

lyonbtw701  20.04.2023, 17:42
@Arinbeardah

Ich bin 15, benutze Instagram fast nicht mehr und Snapchat habe ich vorerst gelöscht. Der Glaube ist mir wichtig, ich möchte mich mit meinem Herrn und Erretter Jesus Christus befassen!

In unserer Generation findet vieles auf social media statt, weshalb man so auch an manchen Punkten weniger Anschluss hat, aber ich befürworte es jetzt nicht gerade

Ich bin auch 14 Jahre. Nein, das ist nicht komisch. Wenn du der Meinung bist, dass Social Media eine Zeitverschwendung ist, kannst du das auch so denken. Sich vor der Außenwelt zu verstecke und nur vor dem Handy hocken ist eine Zeitverschwendung. Das gleiche habe ich wie du getan: Tik Tok gelöscht weil es mir die Zeit nahm. Hat es jemanden von mein Freunden interessiert? Nein!

Sehr viele Jugendliche wollen wie die anderen sein, was auch normal ist. Es ist nichts Seltsames anders als die anderen zu sein und mal eigene Meinung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe social Media. Um ehrlich zu sein kann es echt abhängig machen und es ist echt besser da vielleicht von weg zu bleiben. Komisch ist das aber überhaupt nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht komisch (bin 15) und habe auch nichts alles

MfG