Wie steht ihr zu Dick Pics tauschen?

14 Antworten

Kann man machen und kann nice sein wenn die Gegenseite es möchte und was zurück schickt. Aber immer nur so das man mit dem Bild nicht in Verbindung gebracht werden kann,man weiß nie wo die Bilder landen und wer sie zu Gesicht bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname1979  19.09.2020, 02:56

Stimmt 👍🏻

so lange es anonym ist, find ich es super

Never. Will keine bekommen, ist eklig, und würde niemals welche verschicken. Wer weiß, wo die später mal landen.

Generell hab ich nichts dagegen, allerdings nur über Snapchat, wo die Fotos sich "selbstzerstören", d.h nicht in der Gallerie bleiben und man auch sieht, wenn der Empfänger einen Screenshot gemacht hat.

....und der Empfänger sollte auch mitmachen, einfach so wie aus dem nichts ein NoGo.

definitiv nein.
Wenn Mann mich nackt sehen will muss er das ausziehen schon selbst übernehmen...

Mal ernsthaft, du weißt doch gar nicht was mit den Bildern passiert. Vielleicht werden sie weitergeschickt oder anderweitig verbreitet.

Nachtrag: Ich bin eine Frau (Falls man das am Bild nicht erkennen kann) und möchte auch keine Penisbilder bekommen. Aus demselben Grund.

Hinark  18.09.2020, 17:24

was wollen denn andere damit, die meisten die das weiter schicken sind mit sich selbst nicht zufrieden und wollen dich damit"ärgern" aber jetzt mal ehrlich den Leuten denen ich das schicke kennt man schon länger und meistens macht man das ja auch über Snapchat also kann man sehen wenn das gescreenshotet wird

RavenNyght  18.09.2020, 17:27
@Hinark

Keine Ahnung wie das bei Snapchat läuft, das besitze ich nicht. Aber mal ernsthaft, was macht man mit einem Penisbild? Angucken und masturbieren? Find ich irgendwie albern. Dann lieber in real sehen und gleich damit arbeiten können.