Guter Freund sendet dick pic soll ich die Freundschaft gleich beenden?

11 Antworten

ist mir auch schonmal passiert. Sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest und du dich dabei nicht wohlfühlst und mach ihm auch klar, dass wenn es ein weiteres Mal passiert, du ihn blocken wirst und, wenn du das willst, die Freundschaft beenden wirst. Wenn er es dann trotzdem nochmal macht, war er es als Freund nicht wert.

Bei mir hat das funktioniert und er hat sich auf einmal ganz unterwürfig entschuldigt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will auch bilder von dir oder es kann sein das er was von dir will, das ist normalin der Pubertät zeit, da ändern sich viele jungs haben interrese an mädchen ich sag das aus eigene erfahrung also bei mir war das soich hatte gar keine interrese an mädchen, Freundin undso aber seid dem ich in der pubertät bin hat sich sehr viel geändert

Kontakt beenden wenn es nur ein Freund ist mit dem du dadurch nicht mehr zutun haben willst.

wenn es aber ein guter Freund ist den du nicht vermissen willst, dann rede mit ihm

Toni2020fragen
Fragesteller

Er ist ein guter Freund, deswegen ja das schlechte Gefühl

Solche Leute einfach direkt blockieren und Kontakt abbrechen...

Evtl. wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Toni2020fragen
Fragesteller

Ich denke das wäre zu hart

beli181  06.06.2020, 12:31
@Toni2020fragen

Ist es nicht auch wenn’s dir schwerfällt er will bestimmt mehr von dir

selemin  06.06.2020, 12:43
@Toni2020fragen

Dann merkt er aber das es konsequenzen hat, glaubst du er macht es nicht bei einem anderen Mädchen wenner dich nicht bekommt? Es gibt welche die stecken das nicht so gut weg...

warehouse14, UserMod Light  06.06.2020, 17:17
@Toni2020fragen

Das ist eine weit verbreitete Masche von Sexualstraftätern: sie bauen Vertrauen zu ihren Opfern auf und schlagen zu, wenn sie sich sicher sind, daß das Opfer aus Mitleid oder gar Liebe/Freundschaft die Klappe hält.

Also je mehr Frauen sich gegen sowas wehren desto eher hört der Wahnsinn mal auf.

Sag ihm erstmal Das du das Bild deine runter schickst und dann machst du das, bevor du den Kontakt auflöst musst du dir den Spaß machen.