Mit Narzissmusklar kommen oder Freundschaft beenden?

9 Antworten

Du hast mit ihm vorher auch eine Freundschaft geführt, obwohl er so "drauf war". Es ist kein Grund die Freundschaft plötzlich zu beenden. Aber wenn es dich sehr stört, kannst du trotzdem mal mit ihm reden und leichte Andeutungen machen.

wozu die lange begründung? schlechtes gewissen?

du kannst und willst nicht mehr mit ihm? dann lass es eben bleiben...

Absolut richtig. Sobald man bemerkt hat, dass der Partner/Freund narzisstisch ist, soll mann die Beziehung beenden.

Leute, die was anderes sagen, verstehen nicht, was Narzissmus in Wirklichkeit ist.

Hallo Skyfy,

Ich gebe der Userin mit ihrer Antwort Recht. Außerdem, wenn er schön früher so war.

Du kannst es ja mal versuchen, Ihm zu sagen, dass er sich in der Hinsicht sehr verändert hat im negativen Sinne. Das ist Dir aufgefallen, aber Du möchtest die Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten, auch wenn es Dich stört, dass er so geworden ist.

Dir scheint ja sehr viel an dieser Freundschaft zu liegen. Sage Ihm es einfach so. Punkt!

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache immer Schluss wenn das Limit erreicht ist. Es kommt auf deine Grenzen an.